wie Mädchen auf instagram anschreiben ich 16 sie 19?

5 Antworten

Ich kenne paar Mädels, die sind auch mit 2-3 Jahre jüngeren Jungs zusammen.

Jedoch wäre das eher so ein Beispiel: Junge ist 24, Mädchen ist 26. Ich finde da klingt es auch nicht so strange ab 20

Aber ich würde mit 19 niemals etwas mit einem 16 jährigen Jungen anfangen und dich eher wie einen kleinen Bro sehen. 🙄

Aber wer weiß, jeder ist anders, vielleicht könnte es ja klappen, versuch es einfach Mal

Also die meisten Frauen stehen da nicht auf Jüngere, aber du kannst ja mal auf ihre Story antworten und wenn sie zurückschreibt, eine Konversation aufbauen.

Schreibe sie erst dann an, wenn Du denkst dass es was ernstes zwischen euch sein wird. Und nicht nur hahah hihihi huhuhu küssi küssi... danach wegschicken.

Das kenn ich =] einfach mal anschreiben und hoffen dass sie antworten. Irgendwie mit ihr schreiben und irgendwann fragen (falls sie es noch nich gesehen hat) was sie von eurem Altersunterschied hält.

//Wenn sie dann nichts mehr mit dir zu tun haben will, finde ichs richtig asozial - man kann Freunde verschiedener Alter haben.

//Wenn sie kein Problem hat einfach mal fragen ob du sie zu irgendwas einladen könntest oder so

Schreib sie an und schau was draus wird

Was möchtest Du wissen?