Wie Mädchen auf der Straße ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja klar, und zwar... 85%
Nein, auf keinen Fall, weil... 14%

5 Antworten

Nein, auf keinen Fall, weil...

Auf deine Frage gibt es keine Standardantwort. Flexibilität ist gefragt, denn jede Begegnungsistuation ist anders.

Wenn es sich um eine Mädchen handelt, welchem du öfters, oder gar regelmäßig begegnest, würde ich sie einfach deutlich und freundlich - auch ein Blick kann Bände sprechen - grüßen. Sie merkt dann schon nach 2, 3 Tagen, dass du mehr willst. - Ja und wenn sie auch dich freundlich und ermutigend zurückgrüßt, dann pack' die Sache am Schopf, sag ihr, dass sie dir imponiert und du sie gerne näher kennenlernen willst. Und dann lade sie ein zu etwas wozu sie Interesse hat.

Handelt es sich um ein Mädchen, welches du einmalig siehst und vielleicht nie wieder danach, dann bleibt dir keine Zeit für taktische Vorspielchen. Dann musst du alles in die Waagschale werfen. - Auch auf die Gefahr hin, dich bloßzustellen mit deinen Gefühlen, musst du ihr sagen, wie sehr sie gefällt und dass du sie gerne näher kennenlernen willst. Eine Cafe, als Ort zu einem Kennenlern-Gespräch ist dann unverfänglich. Hat sie keine Zeit - was ja sein kann - frage sie nach einem ihr passenden Termin.

Auf jeden Fall sind Scheinfragen wie "der nach dem Weg zu einem Shop" durchsichtig, und wenig erfolgversprechend. - Wenn sie nicht mit dir geht hast du Pech gehabt. Geht sie mit dir bleibt dir dein "Offenbarungseid" - das Geständnis, dass sie dir sehr gefällt - trotzdem nicht erspart. - Mit meinen Tipps bist du also vermutlich etwas schneller einen Schritt und eine Erkenntnis weiter.

Ich hoffe du kannst das umsetzen. Viel Glück.

Ja klar, und zwar...

Einfach ansprechen - Von wegen: "Hey, ich kenne mich schlecht hier aus und Suche Laden X! Kannst du mir helfen?"

Nur zu viele Hoffnungen um ein nächstes Treffen solltest du dir nicht machen ;)

Ja klar, und zwar...

Heey, coole Brille etc. Heey, wie heißt du?

Viele Mädchen warten nur darauf angesprochen zu werden, also los!! :D

LG Trisha

Ja klar, und zwar...

Das mit der Shop Frage ist schonmal ne gute Idee, aber wenn sie dir wirklich nur den Weg erklärt haste verloren :D Und wenn sie ihn dir zeigt, dann könntest du ja einfach en bissl für Small-Talk sorgen und vllt. gibts ja auch am Ende ne Handynummer, man weiß es nicht :D wenns schief läuft haste eigt. Pech gehabt, du kannst ja net jeden Tag immer das gleiche Mädchen nachem Weg fragen^^

Ja klar, und zwar...

frag nur nach Handynummer und dann schreib mit ihr und treff sie dann :D

SKphoenix 15.03.2012, 17:47

Kommt doch bisschen komisch rüber, oder nicht? XD

0

Was möchtest Du wissen?