Wie Mädchen ansprechen/kennenlernen auf Einer Kreuzfahrt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst ja hin gehen und erstmal: "Hey" und dann halt fragen wie es ihr so gefällt auf dem Schiff und dann kommt ihr schon in ein gespräch.

Viel Glück - Das wird schon!

Auf Kreuzfahrt ein Mädchen anzusprechen ist eine sehr gute Idee. Abhauen kann sie nicht.

Nur zu. das schaffts du.

Du darfst nicht die EINE nur ansprechen, von der du was willst, dann verhaust du es garantiert. Du musst anfangen mit welchen, die dich nicht vom Hocker hauen. Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", das hat mir Super geholfen.

Wirf sie über Bord und dann rette sie, dann bist Du ihr Held.

SCHERZ

;-)

Falls man auf dem Schiff tanzen kann, würde ich ein hübsches Mädel dazu auffordern. Oder fragen ob sie lust hat auf eines der Bordspiele (Shuffle z.B.).

LG.

Was möchtest Du wissen?