Wie Mädchen ansprechen/kennenlernen auf Einer Kreuzfahrt?

5 Antworten

Kannst ja hin gehen und erstmal: "Hey" und dann halt fragen wie es ihr so gefällt auf dem Schiff und dann kommt ihr schon in ein gespräch.

Viel Glück - Das wird schon!

Falls man auf dem Schiff tanzen kann, würde ich ein hübsches Mädel dazu auffordern. Oder fragen ob sie lust hat auf eines der Bordspiele (Shuffle z.B.).

LG.

Du darfst nicht die EINE nur ansprechen, von der du was willst, dann verhaust du es garantiert. Du musst anfangen mit welchen, die dich nicht vom Hocker hauen. Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", das hat mir Super geholfen.

Wie kann ich auf einer Kreuzfahrt ein Mädchen kennenlernen, obwohl ich ein wenig schüchtern bin?

...zur Frage

Kann ich ein Mädchen einfach anschreiben?

Hey Leute, ich bin schon ziemlich lange in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt, bin aber zu schüchtern sie anzusprechen und kann sie deshalb nicht näher kennenlernen.. Meint ihr, ich kann sie einfach mal auf Facebook anschreiben, obwohl ich in der Schule nie mit ihr rede und das obwohl ich sie schon ziemlich lange ziemlich oft sehe?

...zur Frage

Wie kann ich mehr Mädchen kennenlernen bzw. Schüchternheit überwinden?

Ich weiß, dass ich vielleicht mehr ausgehen sollte, aber ich traue mich dann einfach nicht ein Mädchen anzusprechen bzw. denke mir, es hat doch sowieso kein Interesse an mir.

Wie könnte ich vorgehen, dass ich

Einerseits: mehr Mädchen kennenlernen kann

und andererseits mich auch traue sie anzusprechen?

Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Traue mich nicht sie anzusprechen im Urlaub ?

Bin gerade im Urlaub und neben mir sitzt ein Mädchen wie soll ich sie ansprechen bin so nervös will sie aber kennenlernen

...zur Frage

Hätte gerne eine Freundin, aber bin sehr schüchtern, könnt ihr mir helfen?

Liebe Community :)

Ich bin ein Junge und 16 Jahre und mir gehts nicht sehr gut. Ich hatte noch nie eine Freundin, hab auch noch nie ein Mädchen geküsst und bin ziemlich deprimiert. Ich weiß zwar, dass ich da auch nicht der einzige bin. Aber ich sehne mich so nach einem Mädchen mit dem ich kuscheln kann und die mich liebt.

Mein Problem ist, dass ich einfach total schüchtern bei hübschen Mädchen bin. Wenn ich ein Mädchen schon gut kenne, kann ich auch ganz normal mit ihr reden, aber ein Mädchen anzusprechen ist ein riesiges Problem für mich.

Es gibt an meiner Schule ein Mädchen, das ich gerne kennenlernen würde. Wir haben einen Kurs zusammen, aber da gibt es eigentlich keine Chance sie da mal anzusprechen. Und einfach auf sie zugehen und anquatschen kann ich einfach nicht. Ich braucht irgendeinen Vorwand, aber selbst wenn ich einen hab, ist es fraglich, ob ich mich dann traue. Das letzte mal als ich in ein Mädchen verliebt war, hab ich mir immer vorgenommen sie anzusprechen, aber hab es dann doch nie gemacht. Ich bin eigentlich nicht hässlich oder so, nur eben so schüchtern.

Gibt es sonst Möglichkeiten ihr näher zu kommen. Wie sieht es mit anschreiben aus? Nicht dass sie sich denkt "wenn der mich nicht mal richtig ansprechen kann, brauch ich ihn auch nicht kennenlernen" oder so.

Hoffe ihr habt euch das alles durchgelesen und könnt mit helfen. Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?