Wie mädchen ansprechen(hotel)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch es mal mit nem hi! Wenn Sie sich umdreht lächel sie an und frag ob alles klar ist, dann sagst du komm mal her, wenn sie kommt läuft, wenn nicht vergiss sie. Frag woher sie kommt, wo genau das liegt, was sie hier macht, wie sie es hier findet, frag nach ihrem Namen, geh alle Themen durch die dich interessieren, dann kommt ihr schon ins Gespräch und immer schön lächeln 

Zusammenkommen = zusammen Zeit verbringen oder zusammen sein? Wenn du letzteres meinst, kannst du es eigentlich vergessen, wenn du schon nicht weisst über was du mit ihr reden sollst. Wenn du einfach nur den Urlaub mit ihr verbringen willst solltest du sie einfach mal ansprechen und einen Smalltalk beginnen, wahrscheinlich wird sie dir dankbar sein! Später wird sie dann betimmt auch mal zu dir kommen. Wenn sie dich dann auch mal anlächelt wenn du ihr begegnest, nimm das als Anhaltspunkt sie mal wieder anzusprechen und dich z.B. mal mit ihr am Pool zu verabreden. Viel Glück! :)

Dann müsst ihr eben zusammen was spielen.

Humor ist A und O. Kannst Rest vergessen.

geld ist das a und o, seit wann stehen frauen auf humor? reden sich lediglich ein paar männer ein  :D

1

Was möchtest Du wissen?