Wie mädchen ansprechen ohne peinlichkeit!,

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also solche Sprüche solltest du vermeiden, insofern du nicht auf Schläge stehst!^^ Versuchs doch mal mit: Hey ich bin ...... oder: Hey ich wollt fragen ob ich deine Nummer haben kann, dann können wir uns mal treffen. Und sowieso wenn du so oft im Mc Donald's bist, dass du dort sogar Mädels anbaggern willst, dann ist es glaube ich schon zu spät für Hilfe.^^ (den letzten Satz nicht als Beleidigung sehen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN das solltest du nun wirklich nicht sagen! DAS wäre echt peinlich, wohin gegen einfach nur "hi" oder so zu sagen, nichts ist wofür du dich schämen bräuchtest! Ich denke, dass sich das Mädchen sogar freuen würde, schließlich zeigst du ihr damit, dass du sie hübsch findest und Interesse an ihr zeigst. ;)

Viel Glück FunnyCheetah

Kommentar von Ghostsailor
27.11.2013, 21:41

Genau mein Meinung! :)

0

Ja setz dich einfach zu ihnen Ganz nett vllt. kommt man dann ja ins Gespräch. Oder frag sie was ihr Lieblingburger ist. Einfach Überwinden und sich Trauen :)

ich bin ein Mädchen und ich rate dir von dummen Anmachsprüchen ab. Das mögen wir ganz und garnicht. Wenn du mit dem Spruch kommst dann kannst sie vergessen. Sei kreativ, sei freundlich. Aber hol nich den Macho aus dir raus.

Also wenn du so einen Spruch zu mir sagen würdest, in einem MC, würde ich dir meine Cola ins Gesicht hauen. Entweder lacht man dich richtig aus (aber negativ) oder man ist richtig sauer. Auf so Sprüche steht keiner. Sag einfach Hey, na alles klar oder so. Oder wenn die einen neuen Burger ist, ob der schmeckt oder so. Keine AHnung, aber nicht so einen Anmachspruch. Einfach locker und natürlich :-)

Ne bisst gleich unten durch, frag denen halt irgendwas ob du dich zudenen hocke darst und lass dir iiiiirgendetwas einfallen

also im ernst wenn du so etwas sagen würdest wäre es seeehhhr peinlich ey kannst du denn nicht normal nach der nummer oder so fragen ? wie alt bist u eigentlich ?

Was möchtest Du wissen?