Wie Mädchen ansprechen in der Schule trotz Unerfahrenheit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ok das Problem was die meisten Männer machen, wenn es darum geht Frauen an zu sprechen, ist das die Meisten Männer damit beginnen einer einzigen Frau hinterher zu laufen, machen sich Druck und Erwarten sich etwas von der Frau. Dadurch ist die Entteuschung schon vor Programmiert und du wirst damit beginnen immer weniger Frauen an zu sprechen weil du dan weist das es dir ein schlechtes Gefühl geben wird. Unser unterbewustsein will immer 2 Dinge. 1. es will sich gut fühlen und 2. es will schlechte Gefühle und emotionen vermeiden. In dem Moment indem du dir vorstellst wie schlecht die Frau auf dich reagiert passiert was ? Du wirst dich regelrecht selbst dazu überreden die Frau nicht an zu sprechen. Negative Erfahrungen unterstreichen das ganze und geben dir das Gefühl das du ein Mann bist der einfach nicht gut mit Frauen ist, was natürlich völliger Quatsch ist doch diese Erfahrungen sagen nunmal mehr als Tausend Worte. Also ist es wichtig bestimmte Dinge zu tun um auf garkeinen Fall schlechte Erfahrungen zu sammeln. 

1. Konzentriere dich nicht nur auf eine Frau. Ok das ist wirklich wichtig. Selbst wenn es da drausen die "Eine" für dich geben sollte so wirst du sie aufgrund mangelnder Erfahrung sie niemals erkennen können. Deshalb ist es so wichtig dich nicht nur auf eine Frau alleine zu versteifen. Auserdem verhälst du dich so wie ein Angler der einen Fisch fangen will indem er ihm hinterher Springt. Es zert unnötig an deinen Kräften und wenn du den tatsächlich fangen solltest, dan nur durch zufall oder durch Glück und davon willst du aufkeinen Fall abhängig sein.

2. Nehme dir jede Erwartung. Wenn du eine Frau ansprichst, dan hör um himmels willen damit auf dir von der Frau zu erwarten das sie positiv auf dich reagiert, dir ihre Nummer gibt, mit dir auf ein Date geht oder das sie mit dir zusammen geht. Damit erzeugst du nur unnötig Druck, kein wunder das du angst hast eine Frau an zu sprechen wäre hätte es dan nicht ? Natürlich nur die die dementsprechend positive Erfahrungen haben so das sie sich diese Dinge leisten können und sich Denken "Das wird so oder so klappen." und auch wenn es Tricks und Techniken gibt die deine Chancen sehr gut verbessern können eine Frau dazu zu bringen dir ihre Nummer zu geben, so ist es nicht das worauf du dich am anfang konzentrieren solltest. Konzentriere dich einfach darauf nur Spaß mit ihr zu haben und das es dir egal ist was passiert.

Um wirklich echte Resultate zu bekommen möchte ich das du am besten noch Heute oder zum nächst besten Zeitpunkt raus gehst und eine Übung durch zihst die ich dir jetzt mitgeben werde um all diese Dinge schon automatisch richtig zu machen und glaub mir egal ob du ansprechangst hast oder nicht (solange sie jetzt nicht zu extrem ist aber ich denke das krigst du hin) diese übung hat es wirklich in sich.

Ich habe diese Übung schonmal mit jemanden gemacht und was ich zu ihm gesagt habe war 

"Stell dir mal vor du stehst am Bahnhof und über all Stehen Kerle und plötzlich willst du wissen wie Spät es ist. Du hast keine Uhr dabei und die ganzen Kerle haben auch keine Uhr, jedenfals hast du keine bei ihnen gesehen. Plözlich kommt da diese Frau die wirklich verdammt heiß ist, was dir aber egal ist weil du einfach nur die Uhrzeit wssen willst. Du bemergst, das diese Frau ein totaler Uhren shanki ist, ich meine die hat echt über all Uhren, an ihren Armen und sagar an ihre Kette ist eine Dicke Uhr." 

Die Frage: Würdest du diese Frau ansprechen um heraus zu finden wie spät es ist ? Er sagte "Ja klar kein problem ist ja nur die Uhrzeit." Ich sagte dan zu ihm "alles klar dan möchte ich das du als Übung volgendes tust. Spreche mindestens 15 Frauen an um nach dem Weg zu fragen oder nach der Uhrzeit zu fragen oder was auch immer. Aber ich verbiete dir mit diesen Frauen Spaß zu haben oder eine lustige Unterhaltung zu führen. Frage nur nach dem Weg oder sonstwas warte die Antwort ab und verabschiede dich dan." Er sagte "alles klar keine lustige Unterhaltung führen ? kein Problem" und ging los. 

Am nächsten Tag kamm er wieder und sagte "Ich habe es nicht geschaft." Ich fragte "was hast du nicht geschaft?" Er "keine lustige Unterhaltung mit ihr zu führen! Ich wollte die 6. Frau nur fragen wo man hier gut einen Caffee trinken kann und sie fragte mich sofort ob ich auch so Caffee süchtig bin wie sie und schon hatte ich ausversehen ein Interessantes lustiges Gespräch mit ihr und habe sogar ihre Nummer bekommen. Es tut mir leid ich habe es nicht geschaft." und ich so " ja genau das ist es!" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hätte ja ich sein können der den text schreibt hihi xDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder schreib ihr Wegen den Hausaufgaben und komm dan mit ihr in ein Gespräch also du musst versuchen in ein längeres gespräch zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst geh einfach zu ihr hin und sprich mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?