Wie Mädchen ansprechen für Telefonnummer?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nicht zu aufdringlich sein, d.h. das du erstmal mit einem Mädchen reden solltest und dann nach der nummer fragst. ich finde es zum Beispiel furchtbar auf der straße einfach so angesprochen zu werden, da wird man immer nur aufs äußere reduziert und die meisten jungs die Mädchen auf der straße ansprechen haben falsche Intentionen. Wenn dz aber doch ein Mädchen auf diese weise ansprechen möchtest dann rede mit ihr vorhher, verwickel sie in ein Gespräch und frag am besten nach Instagram oder Facebook und nicht direkt nach der nummer. Dadurch kannst du sie erstmal auf insta oder fb anschreiben, ihr lernt euch besser kennen und dann kannst du sie ja nach ihrer nummer fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratgeber56655
05.03.2017, 20:57

Das Problem ist aber leider dass meistens keine Zeit für ein längeres Gespräch auf der Straße ist :/

Ginge es in Ordnung ihr zu sagen das sie mir auffiel sie symphatisch ausschaut und ich sie gern kennenlernen möchte und dann nach der Nummer frage ? Quasi mit
der Tür ins Haus

0

Guten Abend erstmals. Ich spreche Mädchen immer so an:" Hey, du bist mir vorhin aufgefallen. Ich will nicht aufdringlich wirken aber wollen wir etwas zusammen unternehmen?"

LG Brokko

Du musst es einfach beiläufig fragen und keine Große Sache daraus machen. Oder du nutzt einen Vorwand wie z.B. Nach einem Gespräch zu einem Thema x "Wenn ich noch fragen zum thema x habe würde ich dir gerne in Whatsapp schreiben. Wie ist deine NR?"

Hey :)

Also ich finde irgendwelche komischen sprüche eher unpassend... Ich rate dir daher, einfach zu sagen: Hey ich wollte dich fragen, ob ich deine nummer haben kann, weil ich dich gerne mal anrufen würde oder dir schreiben möchte :) Also da würde ich dir sofort meine Nummer geben :)

am besten nicht auf cool tun und lustig sein, es kommt auch besser an wenn man nervös rüberkommt :)

Hey,

also clevere Jungs fragen einfach nach einem Handy, weil sie gerade keins haben und sagen sie müssten Telen aber schreiben mit ihrem Telefon sich selbst an und haben so ihre Nummer, aber muss man wissen.  :D

Offen udn ehrlich währt am lengsten...

Hey du gefällst mir,

haste mal Bock Döner essen zu gehen.

Ist meiner Meinung nach lustig und du teilst dein Interesse mit.^^

Kommentar von Doenertier90
07.03.2017, 09:30

Also das hatte ich mal bei einem Mädel gemacht xd

0

Am Besten irgendwie spaßig mit Kompliment verwickelt...dab würd ich meine Nummer sofort hergeben!😉

Einziger Tipp: nicht vor ihren Freundinnen fragen (:

Was möchtest Du wissen?