Wie Mädchen anschreiben?(verliebt)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreibe am Anfang einfach Heii und wenn sie zurück schreibt frag wie es ihr geht dann kommt das Gespräch ganz von alleine das wichtigste dabei locker bleiben und keine Panik bekommen. Hoffe ich könnte dir helfen :)

HDGamer91200 09.01.2015, 19:31

Ja klar, die Idee hatte ich auch, denn ich schreibe ja auch mit anderen. Nur ich find das schei*e wenn man das dann schreibt,also wie gehts,... Und dann kommt gut. Und sie schreibt nicht weiter! Was soll ich denn dann schreiben?? Hoffe du verstehst was ich meine.

0
vickyvi 09.01.2015, 19:54

das war bei mir auch so mein jetzt freund hat sich immer kurz gefasst wie du gesagt hast da kommt nur gut oder mal ein ok ich hab ihm dann noch fragen gestellt wie was machst du? und danach kahmen immer mehr fragen seiner seits also versuche es und wenn sie sich immernoch kurzfast lass es sein und versuche es am nächten tag nochmal das wird schon kopf hoch

hoffe es bringt was bei mir hat es geklappt

0

An deiner stelle würde ich erstmal gucken einfach ob sie freundlich zu dir ist und generell weil ich geh mal davon aus dass sie ein freundlicher mensch ist so: du solltest sie am besten einfach ganz normal anschreiben, denn wenn sie freundlich ist wird sie dich nicht auslachen oder so, ich freu mich zb wenn mir jemand nettes einfach so schreibt, das heisst ja auch noch nichts. Also viel glück! lg laura :-)

Versuch von Tag zu Tag mehr mit ihr zu reden und somit mit ihr in Kontakt zu kommen brooo

ein problem das viele haben. meiner meinung nach aber der falsche ansatz.

du hast ja anscheinend ihre nummer. woher hast du sie? du kennst sie ja anscheinend schon so gut das sie dir ihre nummer gegeben hat. wenn ihr also den gleichen bekannten kreis habt dann sollte sich die frage ja garnicht stellen da ihr ja eh miteinander zutn habt. klar soweit?

aber vermutlich hast du dir ihre nummer über umwege besorgt. das ist natürlich blöd. wenn du also kein großer smaltalker bist dann hilft wohl nur ein direktes "hi, hab mir deine nummer mal besorgt weil ich dich mal näher kennenlernen wollte" ...

wenn es dann mit dem gepröäch immer noch nicht klappt ht sie entweder kein interesse an dir oder du bist wirkich so dermaßen schüchtern das du erstmal deine schüchternheit in den griff kriegen solltest.

HDGamer91200 10.01.2015, 20:23

Ne sie ist ja in meiner Klasse daher habe ich ihre Nummer von ihr selber bekommen nur ich weiß nie was ich schreiben soll mit ihr ausser wie gehts und so.

0
Moped85 10.01.2015, 20:24
@HDGamer91200

dann solltest du dich außerhalb des chatts mit ihr mehr machen...

vermute aber das dein problem die krasse schüchternheit ist. die gillt es erstmal zu besiegen.

0

Ein ''hi'' würde reichen und dann kommt das Gespräch schon ins rollen.

Wie wäre mit "Hey wie gets "

jennylessa 09.01.2015, 19:24

wie schreibt man das denn?:D

0

Was möchtest Du wissen?