Wie Mädchen anschreiben?(verliebt)

6 Antworten

An deiner stelle würde ich erstmal gucken einfach ob sie freundlich zu dir ist und generell weil ich geh mal davon aus dass sie ein freundlicher mensch ist so: du solltest sie am besten einfach ganz normal anschreiben, denn wenn sie freundlich ist wird sie dich nicht auslachen oder so, ich freu mich zb wenn mir jemand nettes einfach so schreibt, das heisst ja auch noch nichts. Also viel glück! lg laura :-)

Versuch von Tag zu Tag mehr mit ihr zu reden und somit mit ihr in Kontakt zu kommen brooo

ein problem das viele haben. meiner meinung nach aber der falsche ansatz.

du hast ja anscheinend ihre nummer. woher hast du sie? du kennst sie ja anscheinend schon so gut das sie dir ihre nummer gegeben hat. wenn ihr also den gleichen bekannten kreis habt dann sollte sich die frage ja garnicht stellen da ihr ja eh miteinander zutn habt. klar soweit?

aber vermutlich hast du dir ihre nummer über umwege besorgt. das ist natürlich blöd. wenn du also kein großer smaltalker bist dann hilft wohl nur ein direktes "hi, hab mir deine nummer mal besorgt weil ich dich mal näher kennenlernen wollte" ...

wenn es dann mit dem gepröäch immer noch nicht klappt ht sie entweder kein interesse an dir oder du bist wirkich so dermaßen schüchtern das du erstmal deine schüchternheit in den griff kriegen solltest.

Ne sie ist ja in meiner Klasse daher habe ich ihre Nummer von ihr selber bekommen nur ich weiß nie was ich schreiben soll mit ihr ausser wie gehts und so.

0
@HDGamer91200

dann solltest du dich außerhalb des chatts mit ihr mehr machen...

vermute aber das dein problem die krasse schüchternheit ist. die gillt es erstmal zu besiegen.

0

wie mädchen bei whats app anschreiben nur schreiben hilfe?

hallo, ich bin in 3-5 whats app gruppen drinne und werd oft ihn neue eingeladen. ich kenn meistens keinen aber schreib halt trotzdem. meistens stellt man sich ja vor und es gibt da öfters mädchen die ganz nett sind. aber wie bzw. was soll ich ihnen schreiben? ich will ja keine beziehung oder bin in die verliebt will nur mit dehnen schreiben. aber die wissen ja nicht das ich nur schreiben will. also die fragen wie soll ich die anschreiben sie sind so zwischen 14-17? wie sage ich ihnen das ich nur schreiben will und auch kein perverser bin ? kann man es irgendwie vermeiden das sie einfach aufhört zu schreiben bzw. was kann ich tuen damit sie wenns geht schreibt. mir ist klar das manche einfach nicht wollen. wie schreib ich das ich gerne schreiben würde ? danke für alle hilfreichen antworten ;)

...zur Frage

In Whats App verlieben?

Ich schreibe mit anderen Männern auf Datingplatformen und nach der Zeit landen wir auf Whats App. Viele fangen dann an ohne mich vorher gesehen zu haben sich in mich zu verlieben. Geht das wirklich? Oder glauben die nur die hätten sich verliebt? Ich kann mich über Whats App nicht verlieben, ich muss eine Person live kennen lernen!

...zur Frage

sie vertraut mir kann es sein das sie micb liebt

Hallo ich 14 stehe auf ein mädchen aus meiner klasse mit der ich auch privat viel kontakt über whats app habe . Sie vertraut mir manchmal sachen an die keier außer mir weiss aber meine frage ist kann es sein dass sie mich liebt und wie soll ich ihr sagen das ich sie liebe

...zur Frage

wie kann man Mädchen auf Instagram anschreiben?

wie kann man am besten Mädchen bei Instagram anschreiben bzw was kann man als 1 schreiben weil Hey ist ein bisschen dumm

...zur Frage

Mädchen anschreiben ohne das es peinlich wird?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner ehemaligen Klasse verliebt (habe dieses Jahr die 10. Klasse beendet) . Wir hatten unseren letzten Schultag und werden so auch keinen Kontakt haben. Ich habe aber ihre Nummer, jedoch weiß ich nicht wie ich sie anschreiben soll ohne das es komisch rüber kommt.

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen anschreiben, in das ich verliebt bin?

Hallo :)

Ich bin in ein Mädchen verliebt mit der ich in einer Klasse war bis vor paar Tagen (nach den Sommerferien kommen wir in die Oberstufe). Ich hab eher wenig mit ihr zu tun, da ich auch eher schüchtern bin. Manchmal reden wir zwar, aber halt nicht viel und sie hat mit die meisten Jungs aus der Klasse mehr zu tun als mit mir. Ich will sie jetzt mal anschreiben (Ansprechen geht nicht, da wir uns eben erstmal nicht sehen). Die Frage ist 'Wie soll ich sie anschreiben?' 'Wie soll ich sie anschreiben?' 'Über was können wir schreiben?' 'Und wann/wie soll ich sie nach einem Treffen fragen?'. Ich mach mir irgendwie Sorgen, dass ich sie nerve und sie nicht mit mir schreiben will oder so.

Danke schon mal für eure Antworten! :))

PS. Ich bin 15 Jahre und sie wird in ein paar Wochen 15.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?