Wie Mädchen anschreiben? Tipps und Tricks?

2 Antworten

Fang einfach ganz normal an mit sowas wie : " Na :) ? " Im weiteren Verlauf fragst du dann wie sie das Ferienlager empfand, was sie vielleicht so in der Zwischenzeit gemacht. Der rest klärt sich von selbst; glaub mir :)

Also sei locker wir Mädchen feinden es toll wenn uns Jungs anschreiben :D da kannst du nicht viel falsch machen ;) sei höflich /locker und vor allem SEI DU SELBST !!!!^~^

Wie kann ich ein Mädchen als erstes anschreiben?

Hi,

Ich habe gestern auf einer Geburtstagsfeier von einem Freund ein hübsches Mädchen kennengelernt und habe aus der Geburtstagswhatsappgruppe ihre Nummer. Nun will ich sie anschreiben aber mir fällt nichts ein wie ich das gut machen könnte. Ich bin relativ schüchtern was die Lage auch nicht verbessert. Ich würde mich über viele Tipps freuen und vllt auch ein paar Beispiele.

Danke schon mal im voraus ^^

...zur Frage

Beispiele zu einer interne Bewerbung im lager Rücklauf , keine Standard Bewerbung und anschreiben

Hallo,

Ich bin seit 1 Jahr im Betrieb im lager Bereich Rücklaufs tätig, nun sucht die Firma eine interne festeinstellung, also nur Leute die mit einem befristeten Vertrag hier im lager tätig sind können sich bewerben. Ich bekomme kein Anschreiben zu Stande. Will kein Standard anschreiben wie z.B : "Sehr geehrter Herr Richter,

Hiermit möchte ich als Lagerarbeiter bewerben."

Habt ihr Tipps und Beispiele ?

Will den Arbeitgeber überzeugen. Bin zuverlässig , pünktlich, zielstrebig, teamfähig, flexibel usw.

Wie könnte ich das schreiben, sollte kurz und gut werden was Inhalt angeht.

...zur Frage

Ein Mädchen hat mir auf Lovoo ein Match gegeben, und ich finde sie hübsch?

Wie soll ich sie anschreiben? Habt ihr Tipps? Ich würde es mit Hey etc. versuchen aber vlt gibt es ja ein Paar Tricks.

...zur Frage

Wie schreibe ich am besten ein Mädchen an (Lovoo)?

Hallo. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Freundin und bin daher auch auf Lovoo aktiv. Nun möchte ich gerne wissen wie ich denn so ein Mädchen auf Lovoo am besten anschreiben kann. Ich meine einige sind ja auch dort um einen Freund zu finden. Manchmal lese ich in der Beschreibung bei den Mädchen sowas wie z.B. Auf ein "Hey" antworte ich nicht, da frage ich mich dann wie ich das Mädchen dann anschreiben könnte.. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

...zur Frage

Wie Mädchen auf Instagram anschreiben?

Hallo,

habe letztens auf Instagram ein Mädchen gesehen, das ich ziemlich hübsch finde. Sie hat bei mir alle Bilder auf einmal geliked und ich dann bei ihr. Hab dann paar Stunden später unter ihr neuestes Bild "Hübsche 😊" geschrieben, worauf dann nur "Danke😊" zurückkam. Jetzt hat sie nen neues Bild hochgeladen und ich will auf keinen Fall irgendwas versauen. Habt ihr Tipps was ich schreiben kann außer "Hübsche"?

...zur Frage

ein hübsches mädchen an meiner schule ansprechen/anschreiben

Hey, ich bin 15 und mir ist in der schule seit einiger zeit ein echt hübsches mädchen mit einem wirklich süßem lächeln aufgefallen. Ich hatte mir am Wochenende überlegt ob ich sie diese woche ansprechen soll wobei mir im selben moment eingefallen ist das wir jetzt ferien haben und deshalb nicht ansprechen kann. Ich wollte sie heute in Facebook mal anschreiben aber ich wollte nichts schreiben wie "hey" oder "hi", ich wollte aber auch nichts zu aufdringliches schreiben. Sie ist wirklich hübsch und ich hab jedesmal dieses "wow-Gefühl" wenn ich sie sehe weshalb ich es mir nicht durch Facebook oder irgendetwas anderes direkt mit ihr versauen will. Ich will irgendwas schreiben wo ich mir ziemlich sicher sein kann das sie zurückschreibt. Ich weis zwar das ich eine kleine beschreibung von mir mit reinpacken könnte aber dazu weis ich nicht was ich von mir sagen könnte. Könntet ihr mir dazu vielleicht ein paar tipps geben? Wäre wirklich wichtig für mich:) falls ihr dazu mir keine tipps geben könnt, dann könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie ich sie am besten ansprechen soll weil eis essen gehen ist im winter ja nicht gerade das schlauste:D ich hoffe ihr könnt mir einige tipps geben ich will es bei ihr nicht versauen:) Danke im vorraus Soldatenfisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?