wie mädchen anschreiben, den anfang machen

4 Antworten

Klar ist erst mal, das Du dem Mädchen welches Du zwar kennst aber mit dem Du bisher eigentlich auch so gut wie nichts zu tun gehabt hast, nicht gleich mit deinen Zielen und Wünschen kommen kannst welche Du insgeheim hegst. Schreibe oder am besten suche schon zuvor verstärkt den Kontakt zu diesem Mädchen und versuche es mal auf die ganz lockere und spontane Art. So in etwa bei einem Gespräch platzt Du mit der Idee heraus, Du ich habe jetzt einfach Lust auf ein Eis oder eine Cola, komm ich gebe uns was aus. Mit etwas Glück geht das Mädchen darauf ein und der Anfang wäre getan.

Egal wie du ein Mädchen anschreibst ob sie dich mag oder nicht Mädchen liiieben es angeschrieben zu werden :)

sei doch einfach aufdringlich, das erwarten die doch.

Was möchtest Du wissen?