Wie Mädchen anschreiben das ich sie Mag aber nicht indirekt also quasi sie soll merken das ich sie wichtig finde und fühlen das ich sie mag?

2 Antworten

Fang mit smalltalk an. Am besten aber ist natürlich du sagst ihr so etwas persönlich. Geh mit ihr spazieren oder so damit ihr ruhe habt zum reden und dann sag ihr ehrlich was du fühlst. Glaub mir persönlich ist es viel schöner und wenn sie das was du fühlst erwidert ist das ein wirklich schöner gemeinsamer erster moment

Liebe Grüße:)

Aber das Problem ist ich traue mich nicht weil ich weiß das ich wirklich hässlich bin und sie mich bestimmt nicht mag. Sie ist eine alte Klassenkameradin

0
@Abcdefghi23

Nimm deinen Mut zusammen und selbst wenn sie deine Gefühle nicht erwidert sei nicht traurig, denn du hast es zumindest versucht. Willst du denn immer Ungewissheit haben ob es nicht doch funktioniert hätte wenn du es versucht hättest. Weißt du wenn man nicht riskiert kann man auch nicht gewinnen

0

Wenn sie nur wüsste wie sehr sie in meinem Herzen liegt und glücklich machen könnte. Ich habe keine chance bei gar keinem

0
@Abcdefghi23

Warum zweifelst du an dir? Schönheit kommt von innen. der Charakter zählt, weiter nichts

0
@Shjara

Ich wünschte es wäre wirklich so. Jeder meint es so aber ist halt leider nicht so. Würdest du mit einem hässlichen jungen zusammen sein? Niemals

0
@Abcdefghi23

Wenn er mich zum Lachen bringt und ich am liebsten jede freie Minute mit ihm verbringen möchte natürlich. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters vergiss das nicht

0
@Shjara

Ja aber trotzdem würdest du ja erstmal keinen Kontakt mit ein hässlichen Jungen haben wollen. Aussehen zieht an. Verdammt ich bin aber nicht witzig ich bin eher im kopf reifer und geistig älter sprich ernst und Rede erwachsenen zeug. Was soll ich nur tun

0
@Abcdefghi23

Naja eben wohl stell dir vor ich schnapp mir so einen hübschling welcher 30 mal in der stunde in den Spiegel schaut und nur von sich redet. Das macht keine Frau glücklich du wirst die richtige finden glaub mir. Zudem gibt es in der Liebe keine Gesetze die uns sagen das etwas richtig oder falsch ist. Als Beispiel ich bin 23 Jahre alt und mein Freund ist erst 19. Klar natürlich muss ich ihm noch viel erklären wie das Leben so läuft aber ich würde ihn um nichts auf der Welt eintauschen einfach weil er er ist verstehst du? Du wirst deine 2te Hälfte noch finden :)

0

Ich wünschte jeder würde so denken wie du

0

Ihr oft schreiben und schnell antworten, ihr zeigen das sie sich bei dir wohl fühlen kann, indem du sie fragst wie es ihr geht oder wie ihr Tag war und mit ihren Problemen auch auseinander setzen. Also immer ab und zu so kleine Andeutungen machen aber nicht übertreiben

Ok

1
@Abcdefghi23

Ja gönn dir hahahaha behandle sie gut und wie keine andere, wird schon klappen, viel Glück

0
@Crazzyy04

Das einzige Problem ist nur das ich zu hässlich für sie bin und das weiß ich auch wirklich. Jetzt wirst du sagen andere dich und dein aussehen Nein will ich nicht aber wie soll ich sie denn nur behandeln. Sie wird mich aufjedenfall nicht lieben

0

Was möchtest Du wissen?