Wie Mädchen anschreiben bzw. ansprechen bei Lovoo bzw. Disco?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, verzichte am Besten auf all die typischen und billigen Anmachsprüche. Manchmal sind sie sogar vielleicht lustig, aber letztendlich kann man eben nicht mehr als über sie lachen. Sie am Besten ganz natürlich. Frag sie direkt ob sie Lust hat zu tanzen, oder ob du ihr einen Drink ausgeben darfst. Dann kommt ihr leicht ins Gespräch und trotzdem wirkt es ungezwungen. Auch wenn der Tipp alt ist und man häufig nicht wirklich weiß, was man mit dem Tipp anfangen soll: Sei du selbst, was heißt: Sei natürlich. Sprich sie einfach an und rede mit ihr darüber was dir gerade aufgefallen ist "Was hältst du von der Musik, die der DJ spielt" "Hey, magst du den Song?" Keine Ahnung sowas einfaches eben. DU wirst schon sehen, dadurch fällt es dir leicht ein Gespräch aufzubauen. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hey , schönes Lächeln aufsetzen und sagen, dass du das Mädchen interessant fandest und sie deshalb mal ansprechen wolltest. Wäre schön wenn du vorher Augenkontakt herstellst und erstmal beobachtest. Wenn Sie deine Blicke erwidert ist alles super! Und zeig, dass du locker sein kannst.
No go( bei mir ): hinter mir stehen und anfassen, oder antanzen ( fühle mich meistens bedrängt ), keine anmachsprüche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ich habe eine K/D von über 10"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur üben üben üben.

Aber keine Sprüche, die die 500 Mal am Tag hören. Sei etwas kreativ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst, wir mögen es nicht, wenn er sich verstellt, da viele Mädchen dasselbe machen😅

Liebe Grüße und viel Glück Aurora (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?