Wie Mädchen anscgreiben? Whatsapp oder Facebook?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Whats app, wirkt "persönlicher" aber eig bist du alt genug sie zu fragen, ob ihr euch treffen könntet. Das wäre die beste Möglichkeit :) nur Mut

Würde sie auch eher auf Facebook anschreiben. Einfach locker ins Gespräch kommen, sie vielleicht auf Sachen in ihrem Profil ansprechen und NATÜRLICH ein Kompliment (oder mehrere) machen ;)

is voll süss dass du das fragst, aber ich würde sagen es ist ziemlich egal. vlt is sie auf wa aktiver, aber wenn sie sich für dich interresiert schreibt sie so oder so zurück. es ist wichtig dass du ganz du selbst bist, aber versuch die goldene mitte zwischen ausfragen und nur von dir selbst erzählen zu finden. viel glück mit ihr.

mach es lieber auf facebook ;) das wäre schon etwas komisch wenn sie ein ''fremder'' auf Whatsapp anschreibt ^^ viel Glück

Schreib ihr eine SMS die Kostet heut zu Tage Geld dan kommt sie sich wichtig vor das du geld für sie ausgibt :))))))))))))

Was möchtest Du wissen?