wie mädchchen sms schreiben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Glaub mir, übertreib nicht!!!! 1-2 mal ist inordnung aber wenn du es zuhäufig machst, wird es dann so sein, dass du sie auch so bisschen langweilen tust. Wenn du soetwas machst dann denkt sie sich so: Oh ja der will was von mir, mal schauen was er mir noch so bisschen geben kann. Oder wer mich noch alles so mag. Dann lässt sich dich bisschen zappeln und dann dumm gelaufen. Ich selber habe glücklicherweise die Erfahrung noch nicht gemacht, aber in meinem Freundeskreis ist das öffters so bisschen zubeobachten. Also lass dir auch was anderes Einfallen aus so bisschen SMS und trage nicht zudick auf ;)

hm.. überrasch sie doch einfach mal und schreibe sowas wie in der Art: Wenn früh am Morgen Dein Handy piept, freut sich jemand, dass es Dich gibt! Sendet Dir eine SMS und wünscht Dir heute keinen Stress!
Ist natürlich die Frage ob das so dein Fall ist ;)

als frage: hast du gut geschlafen süße? / Wie war die nacht hase? / was hast du geträumt mausi? ..sowas ginge mach ich zumindest öfter und es kommt ganz gut an...

Schon voll süß, ne? :)

Du könntest schreiben:

  • Guten Morgen,´hoffe du hast was schönes/süßes geträumt♥

  • Morgen mein Sonnenschein ^^ Hoffe du wachst mit einem Lächeln auf.

also bau eventuell Komplimente ein, etwas da sie zum lächeln bringt^^

"Guten Morgen, gut g'schlafe? :D"

hab die selben probleme ;P

Was möchtest Du wissen?