Wie machte das der Designer - Verlinkung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist kein Überlauf, sondern eine weisse Grafik, die zusätzlich auf das Bild gelegt wurde.

Eine Möglichkeit sowas zu erstellen wäre sich eine Vorlage aus dem Internet zu holen, Papier zum Beispiel. Deren Rand nutzt du dann, um einer weissen Farbfläche einen Rand zu verpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin54461
30.11.2015, 14:04

Danke für die Info, aber auf Google weis ich nicht wirklich wie ich nach solche Grafiken suchen könnte, deswegen kam mir halt die Frage wie man solche von 0 auf erstellt. Was meinst du mit Papier als Vorlage aus dem Internet?

0

Was für Überläufe meinst du denn? Und wofür willst du es überhaupt hernehmen? Ich weiß nicht, was du auf dem Bild meinst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin54461
30.11.2015, 13:20

entschuldigung, ich meinte unten den weißen Verlauf im Bild (weiß ->grafik), keine Ahnung wie man sowas bezeichnen kann? "Partikel/Farbkleckse/flecken")

0

Was möchtest Du wissen?