wie macht trap nation die videos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind so genannte Audio Reacts. Kann man mit Adobe After Effects erstellen. Kostet aber soweit ich weiß eine Menge Geld.

Falls du übrigens auf Trap Music stehst, kann ich dir nur "LoveEpicSounds" & "Boost Empire" auf YouTube empfehlen. Beides sehr kleine, aber extrem gute Kanäle. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein wenig schlecht von mir erklärt aber zuerst brauchst du das richtige bearbeitungs programm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MindCore 05.11.2016, 01:26

Das ist nicht schlecht, sondern gar nicht erklärt. xD

0

hey ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe mal gehört dass er die mit adobe after effects macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?