Wie macht The Fat Rat seine Lieder?

1 Antwort

Er benutzt "Ableton Live" aber ich würde für das Anfangen ein Programm wie LMMS (kostenlos) oder FL Studio (kostenlose Testversion) benutzen.

Musik zusammenschneiden, mit schönem Übergang?

Hallöchen,

ich müsste 5 bereits zugeschnitte Lieder zusammenfügen zu einem Lied. (Es geht um eine Reitaufführung - die Kür wird auf Michael Jackson geritten). Jetzt habe ich alles hinbekommen, bis auf das zusammenfügen. Die Übergänge sind katastrophal und total abgehackt. Kann mir jemand ein Programm empfehlen, wo ich die Musik zusammenführen kann und "weiche" Übergänge einbauen kann. Ich kenne mich leider auch nicht so super aus, von daher sollte das Pogramm wirklich leicht sein. HIIIILFEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Wie macht Skrillex seine lieder?

Hey ich wollte nur mal wissen mit welchem Programm so die größeren leute oder so (Skrillex, Klaypex, Deadmau5 etc.) ihre musik machen :/ ......

...zur Frage

Welche sind die besten musik programme um musik zu produzieren

Ich höre manchmal lieder von usher oder das lied replay von iyaz aber ich frag mich mit welchem programm machen sie diese lieder ?

Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Wie Downloaden ich the fat Rat - unity?

Wollte mir mal das Musikstück the fat rat- unity Downloaden indem ich bei dem yt video auf den Link von free Download geklickt habe. Dadurch hat sich eine Seite geöffnet, bei der man ihm zuerst auf Twitter folgen muss oder so um es Downloaden zu können, was ich dann auch gemacht habe. Danach hat sich die Seite mit dem free Download stand wieder geöffnet und ich habe auf diesen Knopf geklickt. Allerdings öffnet sich da nur in der Mitte ein Fenster und die Musik wird abgespielt. Sollte man nicht normalerweise einen Link bekommen? Und wenn ja, wie kann ich mir den Song damit nochmal Downloaden? Danke im Voraus für die Hilfe

...zur Frage

Leute für Collab zum Musik produzieren finden?

Wie kann ich Leute finden mit dem ich zusammen arbeiten um Musik zu produzieren

...zur Frage

welches Programm zum musik Produzieren verwenden die Profis?

hey ich habe die testversion von magix musik maker bin aber unzufrieden weil das programm laufend abstürtzt. Daher meine Frage: Welches Programm könnte ich sonst noch verwenden? Ich möchte viele möglichkeiten haben und auch keyboard usw. mit der software verwenden können. Welche Software solte ich da nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?