Wie macht SWR 4 Das?

2 Antworten

Kennst du die ARD-Popnacht? Da übernehmen einige Radios das Programm von SWR3, und interessant sind immer die letzten Nachrichten des jeweiligen Senders, denn danach schalten alle zusammen zur Popnacht, und es muss klappen. Das läuft genauso ab, denke ich. Im Falle der Popnacht müssen die alle um 0:05 fertig sein, wenns gut läuft, merkt man nichts, aber manchmal hört man doch deutlich, dass der Nachrichtensprecher übertrieben langsam spricht, um die Zeit zu füllen :-D

Denke mal, das geht auf SWR4 genauso, die werden abgesprochene Zeitfenster haben und das vorab schon so organisieren, dass es passt

Die laufen alle zur gleichen zeit :)

Schon klar aber wie gehts dann weiter? den die können ja ned alle nahrichten gleich viel sekunden laufen lassen.

0
@Drescher

Doch, können die... siehe die letzten Nachrichten vor der ARD-Popnacht... das wird schon alles vorab organisiert und abgesprochen sein, dass es "fluppt" ;-)

0

Schulsystem wo leichter und besser?

Wo würdet ihr mir empfehlen in die Schule zu gehen, Rheindland-Pfalz oder Baden-Würtemberg. Wo ist es leichter? Wo gibt's mehr Ferien :P

Wo ist der Stoff einfacher?

...zur Frage

Sind die Schulen in Baden Würtemberg schwerer als in Rheinland Pfalz

Also ich wohne in Rheinland Pfalz an der grenze zu Baden Würtemberg. Ich besuche derzeit die 10 Klasse einer Realschule und habe zum Halbjahr einen Notendurchschnitt von 1.9. Ich würde gerne auf ein Biotechnologisches Gymnasium das liegt jedoch in Baden Würtemberg, ich habe einige Klassenkameraden die von Baden Würtemberg kommen und diese behaupten das es in Baden Würtemberg um einiges schwerer wäre, stimmt das wirklich?

...zur Frage

Wer kennt die Therme in Bad Klosterlausnitz?

Auf der Homepage steht:

Baden mit und ohne Textilien täglich ab 12:00 Uhr in der gesamten Thermenlandschaft
ab 12:00 Uhr täglich textilfreies Baden in der gesamten Thermen- und Saunawelt Pflicht

Das widerspricht sich. Darf man denn nun mit und ohne oder ist FKK Pflicht?

Danke und einen guten Rutsch,
Michael

...zur Frage

Online Magazin erstellen solch Seiten wie promiflash etc?

Hallo ich hätte interesse daran eine online seite zu erstellen , wo ich täglich etwas über Promis  etc berichten kann ,wie genau würde sowas ablaufen ?

...zur Frage

Was bedeutet diese Frage bei einer Online-Bewerbung?

Sind Sie im Schichtdienst, im Rahmen unserer Arbeitszeiten, einsetzbar? Arbeitszeiten (06:00 -21:30 Uhr) sind abhängig von den Ladenöffnungszeiten und können regional unterschiedlich sein. *

...zur Frage

Ist DAB+Radio für meinen Standort (Rhld.-Pfalz, Kreis Trier-Saarburg) empfehlenswert?

Will mir ein DAB+Radio zulegen. Die Frage ist nur, kann ich zu meinem Standort (Rhld.-Pfalz, Kreis Trier-Saarburg) möglichst mir bereits bekannte Sender empfangen wie z.B.: SWR.. oder aus dem Saarland SR.. Nach der Internetrecherche kam folgendes heraus:23 Programme für den mobilen Empfang gefunden, davon 12 Programme für den Innenbereich. Das heißt ja dann wohl: Nur 12 Programme zu Hause zu empfangen? Oder? Und gerade bei diesen letzteren 12 sind "meine" Sender zu finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?