Wie macht Snapchat Gewinn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie vieles in dem Bereich , im Moment noch keinen.

Dennoch sind diese Firmen sehr hoch bewertet.

Ich denke, die Masche ist einfach : Sucht bzw. Abhängigkeit erzeugen, und dann "zuschlagen" - über Nacht.

Was meinst, was die Menschen bereit wären, für wattsäpp zu bezahlen ? Da kannst Du unendlich abschöpfen.......

Gar nicht im Moment.

LG ~TheMentalist

Ich glaube durch die Downloads