Wie macht sich Mobbing bemerkbar bzw. wie wirds verübt (sinthome )?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich wurde eine relativ lange Zeit gemobbt. Dadurch bin ich ziemlich schüchtern geworden und habe auch Selbstzweifel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exolord
30.06.2016, 17:50

oh

1

Das ist unterschiedlich. Der eine isoliert sich immer mehr von den Leuten, wird depressiv, bringt sich später vielleicht auch um, weil er es nicht mehr aushält. Der andere fängt an sich zu ritzen und nimmt Drogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also 1 heißt es Symptome und 2 mobben mobber nur um ihre eigene Schwäche zu verstecken der gemobbte fällt meist in Depression oder zieht sich einfach zurück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muggyman779
08.07.2016, 17:16

Danke wollte sinthome wissen z. B. Diskr

0

Mobbing ist, wenn dich jeder fertig macht weil du "Syptome" nicht richtig schreiben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exolord
30.06.2016, 17:49

kein Mensch ist perfekt dieser User ist nicht Einstein also bitte man wird nicht einfach wegen eines falschen Wortes gemobbt

0

Das heißt Symptome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonJJ
30.06.2016, 17:44

haha deswegen hab ich auf die frage geklickt, menno... :D

1

Was möchtest Du wissen?