Wie macht sich eine allergische Reaktion auf Sanddornbonbons bemerkbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allergische Reaktionen können sehr schnell eintreten. Wenn Du Dir Sorgen machst, ruf einen Arzt an, solange Du noch reden kannst.

Es ist klug, alle diese Ratschläge zu beherzigen, das macht einen beuruhigenden Eindruck!

Vielen dank für ALL DIE SCHNELLEN TIPS;

jetzt lässt der schmerz grad ein wenig nach, jedenfalls ist es noch nicht schlimmer geworden und durch die nase kann ich atmen, ich denke ich warte noch eine halbe stunde, bis ich mich wieder beruhigt habe...

Danke für die Rückmeldung.

0

Wie lange hält eine allergische Reaktion (wahrscheinlich auf Äpfel) an?

...zur Frage

Allergische Reaktion was soll ich machen?

ich hatte heute eine allergische reaktion und meine augen wurden rot und sie beissen immernoch.was soll ich am besten tuhen?

...zur Frage

Allergische Reaktion nach Verzehr von Gebrannten Mandeln?

Guten Abend, ich war am Freitag bei einem Möbelladen. Davor stand ein Wagen mit Süßigkeiten. Dort hatte ich mir gebrannte Mandeln gekauft. Die schmeckten irgendwie komisch. Teilweise alt. Eine Stunde danach hatte ich auf einmal juckende Füße. Ich dachte, dass ich wohl trockene Füße hätte und habe sie eingecremt. Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und hatte dann auch Ausschlag an den Beinen. Das habe ich nun immer noch. Zum Abend hin wird der Juckreiz schlimmer. Andere Körperstellen sind aber nicht betroffen. Kann das eine Lebensmittelunverträglichkeit sein und von den Mandeln kommen? Anstonsten reagiere ich überhaupt nicht allergisch auf irgendwelche Lebensmittel. Die einzige Allergie die ich habe ist eine Sonnenallergie. Hatte das auch schon mal jemand und kann mir jemand beschreiben wie sich eine Lebensmittelallergie auswirkt? Ist das dann wirklich nur an Füßen und Beinen?? Vielen Dank!

...zur Frage

Können die Dornen von Feuerdorn Allergien auslösen?

Jetzt habe ich mich schon öfters am Feuerdorn gestochen. Jedesmal, wenn es blutete, bekam ich am folgenden Tag leichtes Fieber, Kopfschmerzen und Schnupfen.

Kann das eine allergische Reaktion sein?

Ich habe keinerlei bekannte Allergien. Im Netz konnte ich nichts in der Richtung finden.

...zur Frage

Bitte um Hilfe ist das ne allergische Reaktion?

Da ich eigentlich keine allergien habe wundere ich mich was das hier ist und es wird immer mehr

...zur Frage

Was kann das für eine allergische Reaktion sein?

Brennt nicht juckt nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?