Wie macht sich die Laktoseintoleranz bei euch bemerkbar?

4 Antworten

Durchfall, Reflux, brennen auf der Haut, Blähungen, Müdigkeit, Trägheit, umbeweglichkeit, magenschmerzen, Übelkeit, übler Geruch aus dem Mund nach ein paar Stunden, appetitlosigkeit über mehrere Tage danach...

Mir wird immer schlecht & hab bauchschmerzen. Außerdem einen komischen Geschmack im Mund den ich nicht wegbekomm & iwie das gefühl, was falsches im magen zu haben bzw. gegessen zu haben.. bei mir ists aber noch harmlos :)

Bauchschmerzen, Völlegefühl, Magenkrämpfe, Durchfall.

Erbrechen aufrung von Koffeinüberdosis?

Ich habe die Befürchtung, heute mit meinen vier Bechern Kaffee versehentlich übertrieben zu haben. Symptome sind Zittern, Kopfschmerzen, schnelles Atmen, Schwindelgefühl, Unruhe und Übelkeit. Zwischendurch kommt es mir auch vor, als müsst ich mich gleich erbrechen, nun wollte ich schlafen gehen (falls es mir gelingen sollte), aber habe Angst, im Schlaf zu breche. Ist es möglich, dass ich trotz des Brechens nicht aufwachen würde?

...zur Frage

Aufstoßen nach fauligen Eiern und Durchfall mit Übelkeit?

Hi an alle. Ich habe seit dem Rosenmontag ein Magen darm Problem welches ich jedoch mit Apotheken Medis selbst behandel. Ich habe diese Woche Urlaub sowieso. Mir geht es jedoch teilweise richtig dreckig bezüglich der Übelkeit. Übergeben habe ich mich jedoch nicht. War immer nur kurz davor. Heute merke ich ein aufstoßen was nach fauligen Eiern riecht. Ebenso Magen schmerzen. seit Montag halt wässriger Durchfall. Ich merke auch das ich sehr viel trinken muss. In unmittelbarer Nachbarschaft gab es einen Fall von noro Viren. Jedoch gehe ich davon aus ich das aufgrund vom fehlenden Erbrechen nicht habe? Wer hat Tipps

...zur Frage

Wie weit kann die Psyche eigentlich gehen?

Ich leide unter emo, und mir geht es von Tag zu Tag schlechter. Mal besser und dann wieder schlechter ich leide unter Symptomen wie ein Ebrochenes Aufstoßen, Sodbrennen, Starker Übelkeit, Leichte bis Mittlere Bauchschmerzen, Eine ständiges Gefühl etwas im Hals stecken zu haben..etc Und ich wollte mal wissen kann die Psyche mir das alles denn so wirklich antun? Ich muss mich nie erbrechen oder anderes aber die Symptome machen mir das Leben fast unmöglich. Dazu werde ich bald in die Psychiatrie gehen & wollte mal fragen ist sowas denn heilbar? Das die Symptome Restlos verschwinden? Das ich meinen Reizdarm den ich durch einen sehr Psychisch belastenden Umzuh bekam? Und soll ich trotz den Symptome normal essen? denn ich habe angst das die Übelkeit echt ist und ich dann erbrechen muss. Deswegen habe ich seit 2 Monaten auch 9Kg an Gewicht verloren..

...zur Frage

Übelkeit mit Hungergefühl?

Ich habe seit ca anderthalb bis zwei Monaten anhaltende Übelkeit und zwischendruch dennoch (starken) Hunger. Es fühlt sich dann an wie ein Loch im Magen aber wenn ich an etwas zum Essen denke, wird die Übelkeit noch schlimmer! Erbrechen musste ich bis jetzt gott sei dank noch nicht aber komisch ist es trotzdem! Morgens und abends ist es meist schlimmer als Nachmittags was mich aucj wundert! Mein Vater und Arzt tippen auf eine Magenschleimhautentzündung, was ich aber bezweifle, da Symptome wie Rückenschmerzen, Aufstoßen mit Geschmack, Erbrechen, Appetitlosigkeit und Erbrechen auf mich nicht zutreffen! Also aufstoßen muss ich ziemlich oft aber immer ohne Geschmack, also nur Luft... Hoffe mir kann jmd helfen, dass ich zumindest mal einen Anhaltspunkt habe! Danke im Vorraus LG

...zur Frage

Bienenstich am Fuß: Was tun bei Schwellung?

Guten Abend ;) Ich habe ein Problem(chen) :D Ich bin gestern in eine Biene getreten. Es tat gestern nur weh und heute morgen war es leicht angeschwollen. Aber jetzt kann ich nicht mehr auftreten, so stark ist es angeschwollen. Was soll ich tun? Die Allergiemedikamente wirken nicht und das Fenistil Hydrocort auch nicht.

Liebe Grüße AlexApfel

...zur Frage

Laktoseintoleranz wie lange Symptome?

Hallo,

wie lange können denn die Symptome einer Laktosenintoleranz bzw. allgemein einer Nahrungsmittelunverträglichkeit anhalten?
Mehrere Tage? Und kann man mit bestimmten Lebensmitteln dagegensteuern z.b Obst?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?