Wie macht sich beliebt in einem neuen Umfeld?

2 Antworten

Bleib einfach du selbst. Wenn du dich verstellst, wird das dein Umfeld merken oder du musst den Rest deines Lebens in der Rolle bleiben. Es wird dich aber nicht glücklich machen. Wenn du so bleibst, wie du bist, dann werden dich schon die richtigen Menschen ansprechen.

Traurig aber Wahr pass dich den anderen an.

schau was IN ist folge dem Trend.

ist ganz gut für den Anfang aber vergiss nicht bleib immer du selbst.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Führerschein umändern?

Ich werde bald umziehen, in ein anderes Bundesland. Somit habe ich dann auch einen neuen Wohnort muss ich meinen Führerschein dementsprechend ändern lassen?

...zur Frage

hat schweiz ein besseres klima als deutschland?

wir ziehen bald in schweiz da wollte ich nur interesseshalber wissen ob das wetter da auch so schlecht ist wie hier in deutschland.

...zur Frage

Wie kann ich mich schnell an das neue Umfeld gewöhnen?

Hallo erstmal,

Die Ferien neigen sich ja dem Ende zu und bald werde ich an einer neuen Schule lernen, doch das Problem ist nur, dass ich dort in ein komplett neues Umfeld geraten werde. Also ich kenne weder die Schule, noch die Lehrer und auch keine Schüler an sich. Jetzt fühle ich mich schon etwas "unwohl", denn ich möchte eigentlich, dass die nächsten Jahre gut verlaufen. Wie seht ihr das und wie habt ihr euch bei einem Wechsel gefühlt oder wie habt ihr euch so eingelebt?

Würde mich über ein Paar Antworten freuen um mir die Nervosität zu nehmen. ^^

...zur Frage

Was auf neuer Schule „beachten“?

Ich gehe bald auf eine neue Schule. Wenn mal ein dummer Spruch kommt soll ich den ignorieren oder kontern? Wenn ja, wie soll ich kontern? 

Was sollte man sonst noch so „beachten“ wenn man die Schule gewechselt hat? Was kann man machen um bisschen beliebt zu werden? Wie findet man schnell Freunde? Was kann man machen um nicht so schüchtern zu sein? Was sollte man aufkeinen Fall machen weil man sich sonst unbeliebt macht?

...zur Frage

Ein Auto aus Belgien nach Deutschland bringen?

Ich hab ne frage ich werde bald zur meine Freundin nach Deutschland ziehen und wollte fragen wie das ist hab mein Auto in Belgien zugelassen und wollte es nach Deutschland mitnehmen was muss ich tuhen und was kostet es mich ? Danke

...zur Frage

Wenn es euch schlecht geht, mit wem redet ihr darüber?

Mir wird oft vorgeworfen, ich wäre ein Downer, der andere runterzieht. Ich stehe zu fast allen Dingen kritisch und bin mit mir und anderen oft unzufrieden. Dementsprechend bin ich nicht sonderlich beliebt und ne Spaßbremse für einige. Menschen, die nur positive Dinge sagen und denen es immer gut geht, gehen mir auf den Keks, weil ich sie für unehrlich halte. Sie haben nix von Belang zu sagen und verstecken sich, meiner Meinung nach, hinter einer populären Fassade.

Wenn es euch so geht, wie mir, wie geht ihr damit um? Irgendwo muss ich das doch rauslassen... Wie macht ihr das? Wie ehrlich darf man sein?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?