Wie macht Quelle nicht zahlende Kunden ausfindig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

und an der Lieferadresse (da wohnst Du doch?) bist dann auch nicht mehr auffindbar?

Beim Betrügen sollte man sich schon schlau anstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
19maik95 29.12.2015, 20:58

Es geht nicht um mich ;)

Wollte mich nur mal für jemanden schlau machen. 

Also ein freund von mir ist von Zuhause ausgezogen und hat aber sein Internet dort gelassen. Also er bezahlt es weiterhin! 

Jetzt hat sich jemand aus seinem Umfeld Zuhause etwas bei Quelle bestellt auf einen anderen Namen und auf eine andere Adresse. Hat einen anderen Namen an seine klingel gemacht und Ruck zuck war das bestellte gerät da.

Soweit ich erfahren habe, hat selbst der Lieferant nicht mal den Ausweis verlangt. Bekommt mein Kollege jetzt ärger obwohl er nichts damit zu tun hat aber das Gerät über sein Internet bestellt wurde?

0
Margita1881 29.12.2015, 21:02
@19maik95
bekommt mein Kollege

wenn der Name dieses Kollegen existiert, kann man seine Adresse rausfinden und ja er bekommt Probleme

 und hat aber sein Internet dort gelassen

das willst uns jetzt im Ernst erzählen

3
19maik95 29.12.2015, 21:06
@Margita1881

Ob du es mir glaubst oder nicht ist dir überlassen. 

Es geht nur darum dass seine Mutter kein Internet mehr bei diversen Unternehmen zwecks schufa bekommt und er einen Vertrag für seine Mutter gemacht hat. Bekommt er dadurch Stress zwecks IP Adresse oder ähnlichem? 

0

Was möchtest Du wissen?