Wie macht ProtocolLib das?

2 Antworten

PritocolLib ist Open Source. Du hast jederzeit die Möglichkeit dir den Code anzusehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 6 Jahre Erfahrung mit dem Client, Server, usw

Joa, hab mich aber dumm und dämlich gesucht

Hab jetzt sowieso einen Weg gefunden

0

Habe davon nicht so viel ahnung, aber ich weiss dass ich dieses plugin downloaden werde (wenn du es veröffentlichst) und auf meinem server installieren werde!

finde die idee nice :P

Ist für Vanish in meinem ServerSystem.

Hab es mittlerweile herausgefunden.

Das Update (1.1.0) ist sogar schon draußen.

Du solltest mal updaten.

Aber achtung:

Ihr könnt leider keine Konfigdateien übertragen.

Das heißt ihr müsst leider alles neu einstellen

1
@Endivie04

Ich habe ehrlich gesagt GAR NICHTS an deinem plugin verändert! ich habe alles so gelassen wie es bei "default" eingestellt ist! das einzige was stören wird währe dass ich die warps neu setzen muss....ja

0

Was möchtest Du wissen?