Wie macht Miley Cyrus diese Locken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also vielleicht kennst du den 3D film :" hannah montana and miley cyrus-the concert" dort tritt sie einmal als hannah mit perücke auf und performt die leider der zweiten stafffeel meine ich und danach als miley cyrus.. sie muss aber brinnen weniger minuten die rollen tauschen und miley kennt man ja mkt locken.. auf dem film sieht amn aufjedenfall auch was hinteer den kulissen passiert und bei dem wechselhannah zu miley benutzten die stylisten einen locken stab...aber sie kriegt die haare wahrscheinlich auch mit lockenwicklern glätteisen etc. so schön gemqcht.. weil so wie sie auf bilder etc. aussehen, das können einfach ekine naturlocken sein.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ihre Haare auch sehr schön, obwohl ich schon lang kein Teenie mehr bin... Aber da ist wohl was dran mit den 13 Stylisten (hihi)! Ich denke mit Schaumfestiger, anschließend heiße große Lockenwickler (z. B. elektrisch aufheizbare)sowie zuletzt eine große Portion Haarspray und fertig ist die Traumfrisur! Gutes gelingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lockenwickler sind im Wesentlichen zylinderförmige Gegenstände, um Haare (besonders bei Frauen) aufzuwickeln und im aufgewickelten Zustand zu fixieren, bis sie die Form angenommen haben bzw. trocken sind. Lockenwickler in Form einer biegsamen Rolle aus Schaumstoff (auf dem Bild rechts zu sehen) werden Papilotten genannt. Es gibt Heizwickler, die zum Ziel haben, die Locken durch die Hitze in Form zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie mit nassen Fingern in die Steckdose greift, nimmt sie nur den Ringfinger und den kleinen Finger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lockenstab? aber wer will schon freiwillig so aussehen wie die??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht nicht sie, sondern ihre 13 Stylisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Die hat so jemanden wie mich am Set und lässt sich in "Maske" hübsch machen ;) Z.Zt. mit Glätteisen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach,du glaubst doch nicht ernsthaft das sie sich die haare selber macht!??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?