Wie macht mein Freund seiner Ex klar, dass er sie nicht mehr will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange er noch reagiert, wird sie auch nicht aufhören. Abschließender Satz: Du hast recht und ich meine Ruhe! Und ab dann ignorieren und auf sie nicht mehr reagieren, egal was sie tut.

Sonst muss er zur Polizei gehen, sie wegen Stalking anzeigen und so ein Näherungsverbot erwirken.

einfacher wäre es, keinen Kontakt mehr mit ihr aufzunehmen. Nummern werden gelöscht, Kontakt blockiert und sie auf der Straße nicht mehr angesprochen.

Nummern sind alle blockiert und auch in Facebook, SMS und Anruf. Aber sie haben den gleichen Freundeskreis das heißt man sieht sie auf allen Festen. 

0

Sie ignorieren,wenn das geht.Sollte sie ihm aber nachstellen,dann Anzeige bei der Polizei.

Stalking Anzeige

Was möchtest Du wissen?