Wie macht mann seine schuhe sauber ohne wasser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo hier spricht Mrs.allknowed Erstmal freu ich mich darüber dir deine Frage beantworten zu können :D Also... wenn deine Schuhe aus Leder sind gibt es dafür sog. Lederradiergummis.Kannst du bei footlocker,Deichmann,Schuhcenter besorgen.

Das kommt ganz auf das Material an, aus dem die Schuhe sind. Bei Lederschuhen kann man den Schmutz antrocknen lassen und anschleißend mit einer Bürste reinigen. Stoffschuhe bekommt man so auch etwas sauber, aber mit Wasser geht das natürlich besser. Manche Schuhe kann man sogar in der Waschmaschine reinigen...

Nimm doch eine Bürste und versuche die Schuhe damit sauber zu machen. Vielleicht kannst Du auch mit Schuhcreme die Schuhe sauber putzen. Ich weiß leider nicht, was das für Schuhe sind, ob das Glattleder oder Nubikleder-Schuhe sind. Wenn das gar nicht geht, kannst Du die Schuhe nur mit Wasser sauber bekommen.

VG

Was möchtest Du wissen?