2 Antworten

Das kann man eigentlich in jedem halbwegs guten Videoschnittprogramm irgendwie hinbekommen. Am besten eignet sich jedoch Adobe After Effects - Erfordert aber gewisse Kenntnisse im Bereich Videoediting mit After Effects und gegebenenfalls auch ein paar Plugins (Bsp.: Trapcode SoundKeys)

Woher ich das weiß:
Hobby

Im Video ist Bass zu hören. Recht viel sogar.

Wenn dein Sub nicht mitläuft, handelt es sich um einen Einstellungs- oder Anschlussfehler an deinem Lautsprechersystem.

Woher ich das weiß:
Hobby
5

Ich habe mit dieser Frage gemeint wie man die Boxen eingefügt in video

0
37
@lauhei

Meinst du die beiden roten Lautsprecher (die keine Boxen sind)?

  1. Lautsprechermembran fotografieren
  2. Mit Grafikprogramm freistellen (d.h. Hintergrund wegmachen)
  3. Als Overlay ins Video einfügen
1

Logitech X-530 PC-Lautsprecher geben keinen Bass! Bitte Hilfe?

Hallo zusammen, ich habe Logitech X-530 PC-Lautsprecher. Die kleinen Boxen funktionieren alle nur die Große also die Bass-Box funktioniert nicht richtig. Ich bekomme ganz wenig Bass raus. Wo wir es am Laptop angeschlossen hatten kam da richtig schön Bass raus. Hatte auch mal n paar Blätter drauf liegen die sind durch den Bass runtergeflogen und man konnte den Bass richtig spüren. Nunja da geht jetzt nicht. Ich habe auch mein Handy angeschlossen gehabt und daging es auch nicht. Kann es vieleicht auch an einer falschen Windows einstellung liegen? ich habe windows 7 home premium. In den Einstellungen habe ich 24 Bit 192000 Hz (Studioqualität) drin und bei Verbesserungen habe ich einen Hacken bei Mittelbereichs-/Subwoofer-Lautsprecher vertauschen, Lautsprecherauffülung,Lautstärkeausgleich, Bass-verwaltung. Bitte helft mir. LG Torra PS: https://www.youtube.com/watch?v=rl4KJa5BmME mit diesem Lied habe ich den bass getestet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?