Wie macht mann AMVs?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie du siehst ist meine Antwort nicht auf deine Frage, da dir schon vorher gute Antworten gegeben wurden und es wäre unnötig das gleiche (nur in meinen Worten) auch zu schreiben.

Ich schicke dir aber hier ein Paar Namen (auf YouTube) wo richtig gute AMV's dabei sind. Vielleicht kann dich das ja inspirieren und auf gute Ideen bringen wie du deine eigene AMV gestalten möchtest.


Gibt das auf Youtube ein: 

  • Levi ▪「AMV」▪ NO REGRETS ▪ ♪Down with the Fallen♪ ᴴᴰ
  • AMV • Tokyo Ghoul √A - Bullet Train

  • Uchiha Itachi ~ Love and Honor


Natürlich gibt es noch andere AMV's die genau so gut oder vielleicht noch besser sind. Du kannst dich ja auf YouTube umschauen.


Ich kann dir aber noch einen kleinen Tipp geben:
  • Bei der Musik Auswahl: 


Achte auf denn Text.  Wenn du eine Art ''Traurige'' AMV machen willst dann nimm dementsprechend ein Lied wo so eine Stimmung dabei ist und natürlich einen traurigen Text. Willst du aber eine Art ''Fröhliche'' AMV machen dann nimm ein Lied mit einer fröhlichen Stimmung und einem Fröhlichen Text.

Oder willst du zu einem Charakter eine AMV machen dann hol ein Lied was seiner Vergangenheit entspricht (Traurig/Fröhlich). Was auch zu diesem Charakter passen könnte. 

Viel Glück und Viel Spaß bei der Erstellung deiner AMV.

Ps.:

Auf YouTube wenn du dir paar AMV's anschaust um Inspiration zu suchen, dann schau auch in die Video - Beschreibung , da manche auch drin stehen haben mit welchem Programm sie das bearbeitet haben (Vielleicht kann dir das auch weiter helfen?).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Heikokun 01.11.2015, 18:22

Ja vielen dank :D

1

Du musst die Folge von der Serien zu der du ein amv machen willst herunterladen, mit zb Movie Maker die Szenen ausschneiden, dann alles zusammenfügen und am ende das Lied drüber legen.
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Heikokun 01.11.2015, 17:17

Vielen Dank :)

0

Du musst dir die Folgen downloaden, dann holst du dir irgendein Videoschnittprogramm und fängst an dir die gewünschten Szenen rauszuschneiden, eventuell zu bearbeiten und Musik drunterzulegen.

Viele Szenen (und manchmal auch ganze Folgen) gibt es auch in guter Qualität auf Youtube (z.B. Kämpfe, lustige oder romantische Szenen etc). Diese kannst du dir auch einfach runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Heikokun 01.11.2015, 17:19

Dankeschön ^^

0

Aus den Serien ausschneiden, ist doch offensichtlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Heikokun 01.11.2015, 17:09

Ja das ist ja klar aber woher nehm ich diese

0
Synaticzz 01.11.2015, 17:17

DVDs kaufen oder aufnehmen

0

Was möchtest Du wissen?