Wie macht man Fackeln in Minecraft-PE?

2 Antworten

genauso wie in Minecraft für den Computer auch, die Crafting rezepte sind immer die selben, du musst einen Holzstick und eine Kohle haben, dann gehst du zum inventar oder crafting table, und klickst links auf die fackel und dann rechts auf Craften!

Auf dem Crafting Table unter Holz...........

Kann man auch mit 3G auf der Minecraft PE zusammen spielen?

Muss man WLan haben um bei der Minecraft Pocket Edition mit anderen Spielern in einer Welt zu spielen?

...zur Frage

Minecraft Pocket Edition Karten Maß vergrößern?

Wie kann ich bei Minecraft PE die Maße der Karte erweitern ? Habe die 14.0.2 Version

...zur Frage

Minecraft Fackeln Grafikfehler

Wenn bei mir in Minecraft mehrere fackeln in der nähe sind "fliegen" die Feuer von den Fackeln (also NUR das feuer aber NICHT das Holz von den Fackeln) das Feuer taucht plötzlich auf (für 0,1 Sekunde). Ist vielleicht meine Grafikkarte ausversehen (oder durch einen Virus) übertaktet? Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Minecraft PE Zeitmaschine?

Kann man in der Minecraft Pocket Edition Zeitmaschine bauen und wie funktioniert das?

...zur Frage

Minecraft Pocket Edition-Angetriebene Lore erstellen!?

Habe seit einer Woche Minecraft PE und will gerne wissen wie man diese Ofenlore(Angetriebene Lore) craftet/erstellt! Und auch allg. Wie man craftet in der Pocket Edition. Danke

...zur Frage

Minecraft - Redstone unendliche Reichweite und Fackeln ohne Ticks

Hallo

Ich baue gerade mit einem Freund eine CPU in Minecraft nach. Allerdings wollen wir nur 1 Systembus für beide Richtungen. Da ergibt sich ein kleines Problem: Man kann Redstone nicht (oder nur sehr aufwendig) in 2 Richtungen verstärken. Deshalb meine Frage: Gibt es ein Plugin, welches Redstone unendlich weit "fließen" lässt? Ich suche auch noch ein Plugin, welches das zeitliche Delay bei Fackeln auschaltet. Kennt jemand solche Plugins?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?