Wie macht man Zwiebelwasser?

1 Antwort

Man kann auch Zwiebeln klein schneiden und in Wasser aufkochen und 10 Min. köcheln lassen. Dann das Wasser abgießen, welches jetzt auch Zwiebelwasser genannt wird. Es wird oft zur herstellung von Saucen verwendet.

Was ist das schärfste Bonbon / Kaugummi?

Hi (:

also, ich sduche nach dem sxchärfsten Kaugummi oder lutschbonbon (airwaves & co), das es in normalen läden zu kaufen gibt. (: ich suche aber keine mit chilli oder so, sondern eher welche, die bei husten und halsschmerzen helfen (; kann mir irgendwer helfen? welches findest du ist das schärfste (das, was den mund am kältetsten macht) , dass du je gegessen hast? welches ist das minzigste?

danke schon mal für alle antworten & liebe grüße (:

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Heiserkeit, Halsschmerzen und Husten?

Liebe Community, Ich kämpfe schon seit 3Tagen mit Halsschmerzen. Habt ihr Tipps, was ich machen kann, um die Syntome zu stoppen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wo und wann setzt man ein Komma?

Und zwar habe ich damals in Der schule irgendwie nie so richtig mitbekommen wann und wo man ein komma setzt. Wäre schön wenn es mir jemand einfach zu verstehen & merken erklären könnte :)

...zur Frage

Was kann ich noch nehmen, dass mein Husten vergeht?

Ich habe seit letztem Wochenende Halsschmerzen und bringe den Husten einfach nicht weg.

Ein paar Mittel habe ich schon genommen.

Vielleicht weiss jemand hier noch etwas, was gut wäre und mir bald möglichst helfen könnte.

Vielen Dank schon zum voraus

...zur Frage

Was hilft am besten gegen Heiserkeit, Halsschmerzen, Schnupfen und Husten?

Morgen möchte ich zu ner Freundin und möglichst schnell gesund sein.

...zur Frage

Zu welcher Branche gehört ein Radio?

Muss gerade eine Belegarbeit schreiben und weiß nicht genau zu welcher Branche ein ganz normales Radio gehört? Wäre nett wenn mir jemand helfen kann ;) Danke euch im Vorraus!

LG Janina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?