Wie macht man Zwiebelmett als Brotaufstrich selber?

5 Antworten

Du nimmst Hackfleisch vom Schwein oder Tatar, gibst Salz, Pfeffer, Zwiebeln und etwas Öl oder 1 Eigelb dazu.

Wieviel Du von den Gewürzen reinmachst, hängt von der Menge des Fleisches ab - ich teste das immer mal, wie es schmeckt. Fang mit wenig an - nachwürzen kannst Du immer noch.

Am besten schmeckt es, wenn es ein wenig durchgezogen ist - also etwas stehenlassen.

Ok danke das mit dem Eigelb ist mir neu das probiere ich mal aus, ich dachte da kommt noch zB bisschen Curry oder Paprika rein um ein bisschen Würze zu bekommen...

Danke an ALLE für die Antworten ich suche mir von allen etwas raus ;-)

0

Schau einmal hier:http://wurst-rezept.de/Streichfaehige_Rohwurst.html. Das sind Wustrezepte,das Mett kannst du aber auch gleich essen. LG gadus

Also als erstes brauchst du mett(egal wieviel jenachdem wieviel du willst),zwiebeln,salz,pfeffer

also als erstes packst du das mett in eine große schüssel dann pellst du die oberste schicht von der zwiebel und schneidest alles in kleine vierecke und jenachdem wieviel mett du hast machst du dann 1 oder 2 zwiebeln rein und mischt das gut und dann das würzen kaannst du dann machen wenn du es auf dein brot hast:) hoffe konnte helfen^^

Wer hat schon mal einen Brotaufstrich aus Buttermilch gemacht??

Hallo, meine Tante hat früher noch selber Butter hergestellt. Aus der verbleibenden Buttermilch hat sie dann einen leckeren Brotaufstrich gemacht. Leider ist meine Tante verstorben. Ich hätte mich eher nach dem Rezept erkundigen sollen. Eventuell habe ich ja hier Glück und jemand weiß wie es geht. Vorab vielen Dank.

...zur Frage

Lebkuchengewürz wie viel?

Ich wollte heute Lebkuchenmännchen machen aber in dem Video machen die die Gewürze selber ich habe aber schon ein fertig Lebkuchengewürz wie viel muss ich dann von meinem nehmen?

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Vitamin-Buch?

Hi! Ich brauche ein gutes Vitamin Buch. Am besten in dem drin steht was wo drin ist, wieviel benötigt wird wie es schadet und wie es nutzt. Es muss sich nicht auf Vitamine beschränken, Mineralstoffe wären auch sehr gut.

Schön wäre vielleicht auch etwas mit einer Digitalversion.

...zur Frage

Hähnchenschenkel mit Hela Curry Ketchup würzen?

Hallo,

ich habe ungewürzte Hähnchenschenkel aber keine Gewürze da. Könnte ich dies durch den o.g. Ketchup ersetzen? Da sollte doch alles drin sein. Ich weiß nur net ob das geht

...zur Frage

Gesunder Brotaufstrich für die Schule?

Ich bin gerade dabei mich gesünder zu ernähren aber lieder klappt das ist der Schule nicht so richtig. Ich habe immer Brot mit Käse oder Wurst dabei, habe nicht das Gefühl, dass das sondelich gesund ist. Was könnte ich mit in die Schule nehmen, was nicht zu lang dauert zu machen am Morgen.

...zur Frage

Welche Gewürze zur Hirse?

Hallo liebe Community,

ich hatte vor heute abend eine Hirse-Gemüse-Pfanne zu machen, weiß aber leider nicht genau welche Gewürze ich dazu machen sollte. Was passt denn am besten zur Hirse?

Lg sockesockesocke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?