wie macht man zuckerguss ohne puderzucker?

7 Antworten

Also mit einer Küchenmaschine funktioniert das Mahlen von "normalem Zucker" einwandfrei. Ich würde es mal mit dem Stabmixer probieren,funktioniert ja nach dem gleichen Prinzip wie die Küchenmaschine. Ich schätze aber mal das es länger dauert

hast du vielleicht eine kaffeemühle daheim? damit kann man ganz toll den zucker mahlen, ansonsten musst du wohl weisse schoki nehmen :-(((

na, leider nicht. ich werds mal mit dem stabmixer probieren :)

danke für die antwort :D

0

du kannst auch normalen zucker nehmen.du mußt nur länger rühren bis es eine glatte masse gibt

also mit dem stabmixer ist das gras super toll gegeangen :)

dann gib es als tipp weiter :) auf die idee wäre ich gar nicht gekommen und wer hat heute noch eine kaffeemühle?

0

mach etwas anderes drauf....deko, streusel usw..

Was möchtest Du wissen?