Wie macht man Werbung in sein YouTube Video?

4 Antworten

Lächerlich was die da schreiben.. wenn du dein video hochlädst einfach auf monotariesieren oder wie des heisst klicken und der rest erklärt sich von selbst. Bringt dir aber erstmal garnichts wenn du wie ich denke weniger als 100.000 Aufrufe auf dein Video kriegst weil 1 click nichtmal 1cent ausmacht. Und wie du das Geld z.b auf dein konto bekommst ist eine andere frage

Hey Julian

Einer deiner Videos muss 700.000 Views und Populär sein . Dann kriegst du eine Nachricht vom YouTube Team . Wenn du dann YouTube Partner werden willst bestätigst du und verdienst mit deinen Videos sogar Geld. Und youtube baut Werbung in deine Videos auf.

(Ergänzung)

Manche Kanäle sind auch Premium-Partner z.b Sänger oder Serien die kriegen automatisch Werbungen auch wenn sie wenige aufrufe haben.

0

Du musst Youtube Partner werden, dann kannst du die einbauen und bekommst Geld dafür :)

dafür musst du aber viele abonnenten, besucher, videoaufrufe und inhaltliche videos haben um youtube partner zu werden

0
@Enzio

manche vis mit werbung haben aber auch erst 2000 aufrufe...

0

Werbung in Youtube wegbekommen?

Hallo,

Da gibt es ja die normale werbung die vor dem video oder im video vorkommt... Jedoch ist bei mir überall werbung, anscheinend habe ich mir etwas falsches installiert, wie bekomme ich die weg?

Mfg StrikeZz

...zur Frage

Wie kann ich Werbung bei Videos einsetzen?

Hi
Ich wollte wissen wie ich bei einem Video was ich bei youtube hochladen möchte Werbung einfügen kann ?
Danke im vorraus.

...zur Frage

Welche Voraussetzung braucht ein Video damit Werbung geschaltet werden kann?

Hallo, ich würde gerne Wissen, wie lang zum Beispiel ein Video sein muss, damit Werbung davor geschaltet werden kann. (Und wie lange kann eine Werbung sein)

Ich weiß man muss zuerst für die Monetarisierung freigeschaltet werden aber was passiert danach. 

Kann ich mir die Werbung selber aussuchen oder wird das von YouTube selbst festgelegt. 

Welche länge braucht ein Video um zwischendrin Werbung zu bekommen. 

Ab wann wird man ausgezahlt? Gilt die Auszahlung auch wenn die Werbung übersprungen wird (sofern der Button zur Verfügung steht)?

...zur Frage

Warum kommt in manchen Youtube-Videos Werbung?

Warum kommt bei manchen Youtube-Videos Werbung, wenn man sie anklickt und wer entscheidet bei welchem Video Werbung ist und bei welchem nicht?

...zur Frage

Läuft auf YouTube zu viel Werbung?

Mir ist klar, dass sowohl YouTuber als auch YouTube ans sich mit Anzeigen/Webung Geld verdienen. 

Ich habe gerade im Vergleich zu den letzten Monaten aber das Gefühl, dass YouTube mittlerweile unglaublich werbeverseucht ist. Egal welches Video ich anklicke, immer ist anfangs eine Werbung. Selbst nach minutenlanger Klickerei auf das Video kommt immer eine Werbung. 

Bei ist es so, dass gefühlt 90% der Werbung für Wish ist. Das nervt einfach nur unglaublich. Ganz ehrlich, ihre Strategie bewirkt bei mir das Gegenteil: Ich werde garantiert nicht bei Wish bestellen wollen. 

Am schlimmsten sind ja noch die Werbungen, die mehr als ne halbe Minute laufen, die man aber nicht nach 5 Sekunden anbrechen kann. Sowas finde ich einfach nur unverschämt. 

Wie findet ihr das? Nerven euch diese Sachen auch? Ist YouTube werbeverseucht? Ich benutze YouTube ja schon seit Jahren, aber so schlimm war es noch nie. 

PS: Ich weiß, dass es Adblocker gibt.

...zur Frage

Google Chrome öffnet dauerhaft andere Seiten?

Hallo, ich hab seit längerem das Problem das Google Chrome ANDERE seiten (werbung für "reimage repair" etc einfach öffnet. Sobald ich auf Youtube oder Steam etc geh und z.B. auf ein Video klick, öffnet sich YT neu mit dem Video und denn öffnet sich n neuer Tab mit Werbung, wie behebe ich sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?