Wie macht man Werbung in sein YouTube Video?

4 Antworten

Lächerlich was die da schreiben.. wenn du dein video hochlädst einfach auf monotariesieren oder wie des heisst klicken und der rest erklärt sich von selbst. Bringt dir aber erstmal garnichts wenn du wie ich denke weniger als 100.000 Aufrufe auf dein Video kriegst weil 1 click nichtmal 1cent ausmacht. Und wie du das Geld z.b auf dein konto bekommst ist eine andere frage

Hey Julian

Einer deiner Videos muss 700.000 Views und Populär sein . Dann kriegst du eine Nachricht vom YouTube Team . Wenn du dann YouTube Partner werden willst bestätigst du und verdienst mit deinen Videos sogar Geld. Und youtube baut Werbung in deine Videos auf.

(Ergänzung)

Manche Kanäle sind auch Premium-Partner z.b Sänger oder Serien die kriegen automatisch Werbungen auch wenn sie wenige aufrufe haben.

0

Du musst Youtube Partner werden, dann kannst du die einbauen und bekommst Geld dafür :)

 

dafür musst du aber viele abonnenten, besucher, videoaufrufe und inhaltliche videos haben um youtube partner zu werden

0
@Enzio

manche vis mit werbung haben aber auch erst 2000 aufrufe...

0

Ein Haufen Fragen über YouTube-Werbung..?

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, also:

Manchmal ist es so, dass bei YouTube eine Werbung (als ganzes, so wie sie im TV zu sehen ist, kommt) und manchmal kommt aber nur so ein kleines Kästchen unten am Bildrand, was man auch mit dem "x" wegklicken kann.

  1. Frage: Kann man selbst beeinflussen, welche "Art" von Werbung kommt bei den gelben Leisten?

  2. Frage: Macht es ein Unterschied vom Extra-verdienst her ode verdient man mit beidem gleich viel?

  3. Frage: Wie viel verdient man überhaupt mit (1 Werbung) in einem Video extra?

  4. Frage: Kann man selber Werbung setzen oder wie kompliziert ist das?

...zur Frage

WERBUNG SCHALTEN AUF YOUTUBE BEI EINZELNEN VIDEOS?

Wenn man jetzt Werbung schaltet geht das auf alle Videos oder kann man dies selbst entscheiden auf welches Video es geht, denn ich möchte nur auf ein paar Videos Werbung schalten.

...zur Frage

Läuft auf YouTube zu viel Werbung?

Mir ist klar, dass sowohl YouTuber als auch YouTube ans sich mit Anzeigen/Webung Geld verdienen. 

Ich habe gerade im Vergleich zu den letzten Monaten aber das Gefühl, dass YouTube mittlerweile unglaublich werbeverseucht ist. Egal welches Video ich anklicke, immer ist anfangs eine Werbung. Selbst nach minutenlanger Klickerei auf das Video kommt immer eine Werbung. 

Bei ist es so, dass gefühlt 90% der Werbung für Wish ist. Das nervt einfach nur unglaublich. Ganz ehrlich, ihre Strategie bewirkt bei mir das Gegenteil: Ich werde garantiert nicht bei Wish bestellen wollen. 

Am schlimmsten sind ja noch die Werbungen, die mehr als ne halbe Minute laufen, die man aber nicht nach 5 Sekunden anbrechen kann. Sowas finde ich einfach nur unverschämt. 

Wie findet ihr das? Nerven euch diese Sachen auch? Ist YouTube werbeverseucht? Ich benutze YouTube ja schon seit Jahren, aber so schlimm war es noch nie. 

PS: Ich weiß, dass es Adblocker gibt.

...zur Frage

"Werbung" unter meinem Videos?

Ist es normal das ein Video mit dem gelben Banner "Werbung" unter manchen meiner Videos erscheint obwohl ich die Monetarisierung ausgeschalten habe? Habe ich volle kontrolle über die Monetarisierung meiner Videos oder macht Youtube wie es froh und lustig ist Werbung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?