Wie macht man wem klar, dass er/sie nicht "forever alone" ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihr, dass sie schön ist und es noch mehr Leute gibt, als die denkt, die mit 18 auch noch nie eine Beziehung hatten. Sie soll lieber auf den richtigen warten und es ist schöner, wenn man nicht so viele Typen am Start hatte, sondern erst später den richtigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr: Solange ich lebe bist du nicht allein. Ich bin nämlich immer für dich da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sollte weiter gerade aus schauen, wer so denkt hat schon verloren. Diese Welt hat 7 Mrd Menschen und es werden immer mehr da wird es keine allzu schwere Herausforderung sein. Nur weil alle anderen in einer Beziehung sind heißt es nicht dass man sich der Masse anschließen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mädchen sagen sowas nur zu jungs wenn sie was von ihnen wollen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?