Wie macht man Weißwürste am besten warm?

3 Antworten

Wasser kochen lassen, Kochplatte aus oder auf niedrigste Stufe und alle Würste rein. Dann hat das Wasser genug Temperatur und die Würste zerreißt es erst, wenn sie ganz prall sind, also gegen Ende. Dann nur noch warm halten, nicht kochen. Nach 7 Minuten servieren. Platzen mir nie mit dem System.

Ganz wichtig dabei ist dass das Wasser nicht kocht!!!

Bei so einer großen Menge braucht man natürlich einen großen Topf. Darin das Wasser zum kochen bringen, weg von der Platte und die auf kleine Stufe stellen, dann die Würste in das nicht mehr ganz kochende Wasser geben und wieder zurück auf die Herdplatte.

Mit einem Kochlöffel vorsichtig immer wieder umrühren, das heißt die oberen Weißwürste nach unten bringen, sonst bleiben die oberen kälter und die unteren drohen zu platzen. Nach etwa 10 Minuten dürften alle Würste gut warm sein.

großer Topf,Würste ins kalte Wasser geben und auf 80 bis max 85 Grad erhitzen.Wasser darf nicht sieden oder kochen.

Heizung wird nur im ersten Drittel warm

Hallo zusammen,

jetzt wo die Heizperiode wieder anfängt, habe ich festgestellt, dass unser Heizkörper im Bad leider nur für die ersten ca 30 Zentimeter von oben warm wird. Wir haben Kermi Heizkörper und Heimeier Thermostate. Entlüftet habe ich auch schon. Auch erfolglos.

Was könntet denn das sein?

Danke für Tipps und Grüße

...zur Frage

Wuschig während der Menopause?

Hallöchen zusammen, ich habe eine Frage: Zurzeit durchlebe ich die Menopause, zumindest glaube ich das. Mir ist warm und kalt und ich menstruiere nicht mehr. Ich muss allerdings jeden morgen brechen und habe in den letzten zwei Monaten etwas zugenommen. Auf jeden Fall habe ich furchtbare gelüste und mein Partner kommt gar nicht mehr mit. Er sagt er ist sogar schon wund. Ist das normal während der Menopause? Ich will ihn ja nicht belasten..

Küsschen aus Bottrop!

...zur Frage

Wo am besten K.O. schlagen?

Hallo, ich habe mal eine frage wo muss ich meinen ersten schlag landen um den gegner K.O. zu schlagen ohne das er schlimme schäden davon nimmt sondern nur K.O. geht ?

...zur Frage

Was kann ich gegen meine Krämpfe machen?

Hallo , in der letzten Zeit bekomme ich viel Krämpfe in meinem Unterkiefer trage dafür jetzt ne Schiene übernachts und momentan bekomme ich viele Krämpfe am Oberschenkel, an der Wade und viel am Sprunggelenk was extrem schlimme Schmerzen sind. Gibt es da gute Arzneimittel? Da es momentan so warm ist esse ich bei dem Wetter viel Obst . Außerdem mag ich mich gar nicht in Schneidersitz hinsetzen weil sonst alles verkrampf oder wenn ich mich hin Knie

...zur Frage

Mir ist ständig warm ohne Grund?

Mir ist die letzten zwei Wochen ziemlich warm, obwohl die anderen es gar nicht warm und sogar kalt finden . Ich weiß nicht woher das kommt?

...zur Frage

Überwintern Schnaken?

Direkt am ersten warmen Tag des Jahres flog eine Schnake in mein Zimmer. So schnell können die doch gar nicht schlüpfen? Oder überwintern die im Wasser bis es 1 mal warm genug ist? Als ob diese Schnake direkt bei der ersten Wärme geschlüpft wäre?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?