wie macht man weiße Klamotten die man verwaschen hat wieder weiß ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt's auch so bleichmittel, die angeblich die Wäsche wieder weiß machen. Musst aber gucken das auf dem Shirt nix farbiges zum Beispiel Muster oder Aufdrucke sind. Das ist nur für komplett weiße Wäsche. Beim Waschen nehme ich immer so Fleckentücher und Waschmittel für weiße Wäsche.

Hallo!

Ich würde es zunächst mit einem Bleichmittel versuchen & die weißen Sachen einzeln oder nur mit anderen weißen Klamotten waschen.. und wenn das nix bringt, kriegt das eine gute Reinigung auch problemlos wieder hin!

Hoffe ich konnte helfen :) Viel Erfolg!

Dann muss man diese verfärbte Wäsche in einem extra Waschgang mit Entfärber waschen, gibt es in jedem Supermarkt und Drogerien.

lg Lilo

Klingt jetzt bescheuert aber du musst mit Ariel waschen und dann an der  LampenSchnur am t-Shirt ziehen wie in der Werbung...Dann strahlt es wieder!

Was möchtest Du wissen?