Wie macht man viele Ordner auf das Iphone 4

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst auf deinem iphone unter Fotos gehen dann oben rechts -> bearbeiten -> oben links hinzufügen. dort kannst du die bilder in eigene ordner anlegen. trotzdem bleiben alle bilder im ordner aufnahmen. das iphone kopiert sie sozusagen in andere ordner ( dadurch vermehrt sich der speicherplatz aber nicht) & hat einen zugriff wo es sich die bilder abspeichern kann. in diesem fall -> aufnahmen. so kannst du für bisschen ordnung in deinem iphone sorgen. ich hoffe ich konnte dir helfen :)

muss ich dann einen neuen ordner oder ein neues album machen? danke für deine antwort

0
@EmmaMay

da steht dann automatisch -> neues album : geben sie den namen für dieses album ein. in dem album kannst du dann bilder hinzufügen solbald du es erstellt hast. das iphone fragt danahc nämlcih gleich :)

0

Meinst du Ordner für Apps oder für Bilder?

Hast du iPhoto auf dem Mac?

für Bilder, tut mir leid, das hätte ich noch erwähnen sollen !!! Ja ich habe IPhoto!

0
@EmmaMay

Am einfachsten geht es, wenn du in iTunes für die Foto-Synchronisation iPhoto auswählst (falls du es hast auf dem Mac). Dann werden alle gewünschten Fotoalben und Ereignisse - so wie sie in iPhoto angelegt sind - auf das iPhone übertragen.

0

Was möchtest Du wissen?