Wie macht man Videos für YouTube?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst nicht einfach so fremde Musik benutzen. Das gibt früher oder später ärger. (Kommt natürlich jetzt auf deine Titele an. Da du von Top Titeln schreibst, werden die wohl schon berühmter und offizieller sein.)

Da gibt es eine schöne Seite zu dem Thema: Die häufigsten Fragen zu Musik bei Youtubehttp://irights.info/artikel/die-hufigsten-fragen-zu-musik-bei-youtube/7244

Einfach mal durchlesen und du weißt danach Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch nicht einmal weißt, wie man ein Video macht und wie man Audio und Video zusammenstellt, da hast du aber noch ganz schön was vor dir, bevor du einen eigenen YouTube Kanal öffnen kannst. Und natürlich kannst du auch nicht einfach irgendwelche Musik und cover verwenden und will zusammen schneiden. Urheberrechte sind eine feine Sache ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Youtube sind bestimmt gute Tutorials, die können dir das sicherlicht besser erklären als hier per Nachricht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannste sogar mit dem Windows Movie Maker machen. 

Rechtlich halt ich mal zurück, weil ich keine falsche Auskunft geben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?