wie macht man video´s auf MP3 player und CD?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch hallo, wenn Dein MP3 Player auch Videos abspielen kann so wie auch Fotos zeigen kann, hat Dein MP3 Player auch ein Programm, wo Du die Videos z.B. konventieren kannst. Also, ich meine, das Du dieses Programm, wenn Dein MP3 Player das hat, erstmals auf PC drauf machen musst, damit Du die Videos, die Du auf dein MP3 Player drauf haben willst, dann auch auf dem Player abspielen kannst. Das geht dann aber nur über das Programm vom MP3 Player, die werden dann umgewandelt, in diesem Format, was Dein MP3 Player auch dann zeigen kann, bzw. hat. DAS gleiche gilt auch für CD. Versuche mal von Dein Laptop aus, die Videos anzuklicken, rechte Maustaste klicken und auf senden auf CD oder kopieren auf CD gehen. Dann wird Dir angezeigt, wie Du vorgehen kannst. DANN klickst Du auf senden oder kopieren und schon müsste es gehen, die Videos auf CD und MP3 Player.

oh, wow, das ist ja super, wenn ich Dir helfen konnte.

Und danke für den Stern..:)

0

Geht nur auf DVD brennen CD und MP3 sind reine Musikformate.