wie macht man überschreiben aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die taste einfügen (einfg) drücken über den pfeiltasten

genau :)

0

unten in der grauen Leiste gibts ein kleines Feld "ÜB", doppelklick drauf damit es nicht mehr aktiviert ist (aktiviert=schwarze schrift, deaktiviert=graue schrift)

Das ist klar und eindeutig beschrieben. Gilt für Word.

0

taste "einfg" drücken, bzw. "insert" bei engl. tastaturen.

Macht "Tunngle" den Pc kaputt?

Ich wollte Fragen ob Tunngle den PC Kaputt macht so wie Hamachi? Da ein Freund deswegen den PC neu aufsetzen musste(Wegen Hamachi)

...zur Frage

Wie kann ich anhand eins Formulars einen einzigen Datensatz per Button ausdrucken?

Hallo zusammen Ich habe eine Datenbank, wo man in einem Formular eine Artikelnummer eingibt und dann wird das Bild dazu aus der selben Tabelle gezogen. Nun möchte ich das man per Button klick den ausgewählten Datensatz aus dem Formular in Berichtform ausdrucken kann... Leider kann ich fast kein VBA dafür ein wenig SQL. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Lohnt es sich in jetzt noch ein Pc zukaufen?

Also ich hatte vor einen Pc zusammen zubauen. Aber mein Freund meinte ich sollte 3 oder mehr Monate warten, wegen dem Gpu-Miners und den Preisen. Jetzt ist die Frage,ob es sich lohnt den Pc zusammen zu stellen.

Tut mir leid wegen der Rechtschreibung

LG Joshi

...zur Frage

Welchen Sinn hat das? eine note abzug wegen rechtschreibung

Mein Mathelehrer meinte, dass wenn jemand zu viele Rechtschreibfehler in der Mathearbeit er eine note abzieht. Er meinte, dass das hat so vorgeshrieben sei. welchen sinn macht das????? kann mir das mal einer erklären? WIR HABEN DOCH MATHE UND KEIN DEUTSCH und er hat uns die Rechtschreibung ja nicht beigebracht

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?