Wie macht man Toast Hawaii am besten?

7 Antworten

Toast, Kochschinken, Ananasscheibe, Käsescheibe (und wie ich gerade gelernt habe: eine Cocktailkirsche). - Das ist das Original.

Ich mochte den Toast Hawaii wegen der Ananas nie so besonders (ich esse Ananas lieber pur oder im Obstsalat). Meine Oma hat für mich die Ananas weg gelassen und mir stattdessen ein Spiegelei drauf gelegt.

Das wäre dann ein Strammer Max auf Toast :-))

0

Ich toaste die scheiben immer vor, dann kommt butter drauf, dann kochschinken, ananas ( ich mache keine drauf ;O ) und käse. also einen verpackten käse, der schon in scheiben ist, ich glaube das ist cheddar. ^^

Hallo, Das (evtl. leicht getoastete) Toastbrot kann man mit Butter oder Margarine bestreichen, muss es aber nicht. Der Belag besteht von unten nach oben aus gekochten Schinken, einer Scheibe Ananas, einer Scheibe Käse und im Original aus noch einer Cocktailkirsche. Das Ganze wird im Backofen überbacken, bis der Käse leicht zerläuft. Es geht auch in der Mikrowelle.

Wieso liebe ich Toast Brot (aber nur Getoastet)?

Meine mama kocht selten und kauft elten vielseitig ein deshalb ess ich ständig toast und ich liebe es. Wieso liebe ich es so ? Eigendlich müsste ich ja öangsam die schnautze voll haben aber ich mag es vorallem wenn die butter oder nutella dadrauf schmilzt wenn es noch frisch und wsrm vom toaster kommt

...zur Frage

Kann ich abgelaufenen Toast noch essen?

ich wollte mir heute hawaii toast machen und dort ist mir aufgefallen dass der toast am 3.04.11 abgelaufen ist

Kann ich den Noch essen( sind ja nur 3 tage her)

...zur Frage

Wieso fällt ein Toast mit Butter/Margarine immer auf die Seite, wo er bestrichen wurde?

Wieso fällt ein Toast, wenn er vom Tisch fällt, immer auf die Seite wo er "bestrichen" wurde?

...zur Frage

wie am besten toast hawaii aufbewahren?

Ich hab mir jetzt viel zu viel Toast hawaii gemacht, aber möchte den vllt morgen noch essen. Kann ich den eigentlich jetzt im kühlschrank stellen oder wie soll ich den am besten aufbewahren? Toast ist jetzt leicht getoasted und getoaster toast wird doch schnell hart oder?

...zur Frage

Wie heisst dieses Toastbrot?

https://i.pinimg.com/236x/70/7d/df/707ddf7df05d1f0ced009ebc4769349f--cinnamon-babka-french-toast.jpg

Ich weiß, das es French Toast ist aber was ist das für ein Toast mit dem Kringel in der Mitte wie heißt es?

...zur Frage

toast gesund?

ist toast gesund oder ungesund ? bis gestern dachte ich immer toast ist gesund aber eine freundin meinte das toast total ungesund ist

was stimmt jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?