Wie macht man Thumbnails in YouTube mit Tablet?

3 Antworten

Youtube Partner werden, dann kannst du selbst Thumbnails hochladen ;)

Such einfach nach Tutorials falls du nicht weißt wie das funktioniert.

Gibt es dann iwelche Risiken oder Nachteile wenn ich YouTube Partner wäre?

0
@xTBBTGirlx

Naja, müsstet eig. nen Gewerbe anmelden wenn du Yt-Videos monetarisierst, aber du kannst eh erst ab 90€ auszahlen, solang du noch nichts auzahlen lässt, ist das eig. relativ egal ( also im Sinne von ~ keiner überprüft das so wirklich )

0

Das ist leider ein Privileg welches nur Youtubepartner bekommen. Um Partner zu werden musst du ein ständig wachsendes Publikum haben und regelmäßig hochladen. 

Ach ja, wenn ich mich recht errinere nimmt Youtube automatisch das Bild welches GENAU in der Mitte vom Video liegt. Ich weiß noch vor ein Paar Jahren wurde dies gern ausgenutzt indem man einfach genau in der Mitte vom Video mithilfe eines Videobearbeitungsprogramm ein Frame legt welches als Thumbnail angezeigt wird. So wird Youtube genau dieses auch nehmen. Ob das noch so gut funktioniert weiss ich aber nicht mehr..

0

Okey... dankeschön für diese Info :D

1

Nein, "noch" ( wird vllt. demnächst geändert ) kannst du mit 0 Abos und 0 Views Youtube-Partner werden, Videos monetarisieren ... und thumbnails machen ( usw. )..  Wird aber höchstwahrscheinlich bald für Leute mit 10.000Views+ begrenzt ( also Monet. und wahrscheinlich auch das Youtube-Partner "da~sein" an sich :D 

0

Was möchtest Du wissen?