wie macht man sreen shot mit dem handy samsung galaxy mini?

2 Antworten

Mittlerer Taste und Sperrtaste funktioniert bei mir :) bevor ich die Firmware geupdated habe funktionierte es mit der Zurück und Mittlere Taste taste gleichzeitig wenn das nicht gleich klappt (wie z.B bei mir bei WhattsApp :D ) einfach die Zurück taste schon gedrückt halten und dahin gehen wo man den screenshot machen will und nur noch die Mittlere Taste drücken

Versuchs mal mit Mittlerer Taste und Sperrtaste gleichzeitig 1 Sekunde zu drücken. Am PC einfach über USB verbinden, dann im Arbeitsplatz dein Handy oder Speicherkarte öffnen und im Ordner Screenshots dein Bild kopieren und am PC einfügen

ich schaff das nicht beides aufeinmal zu drücken ;/ also ich mach das aber es funktioniert nicht mit dem handy ;((

0
@IchBinEinFreak

Du kannst versuchen ob es bei dir ein WIDGET Namens "Hilfe" gibt. Wenn du dieses aus der Leiste ziehst und öffnest, könnte da eine Anleitung für Screenshots stehen, so ist es jedenfalls bei meinem Samsung Wave 2 Pro

0

Screenshot mit Samsung Galaxy s4 Mini...?

Hallo miteinander! Erstmal: Schenkt euch Rechtschreibfehler, ich bIn mit dem Handy hier. Dann: Vor Kurzem hab ich ein neues Handy gekauft, das Samsung galaxy s4 mini. Als ich allerdings mit Home-Button und Ein/Aus-Taste Einen Screenshot erstellen wollte, hat sich nix getan. Google ist ziemlich geizig zu dem Thema, was ich noch gefunden hab, war, dass man mit Homebutton&leiser-taste einen machen kann, hat auch nicht geklappt. Hoffe auf baldige Hilfe -Wolf

...zur Frage

Wie Roote ich mein Android Gerät (Firmware:4.4.2) unter Samsung Galaxy S4 Mini?

Wie roote ich mein Handy über Pc oder App am besten? Framaroot und Towelroot funktionieren nicht. Ich bitte um Hilfe...

...zur Frage

Macht eine SD Karte im Handy das Handy langsamer?

Habe das Samsung galaxy s3 mini Meim Handy ist langsam und einer aus meiner Klasse sagt es liegt an der sd karte

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy S3 mini geht nicht mehr an!

Hallo, Mein Handy geht nicht richtig an!Es steht immer Samsung Galaxy S III mini GT-I8190 und es geht andauernd weg und dann kommt es wieder! Das ist komisch... Ich hab mein Handy heute von dem Ladegerät entfernt und seit dem spinnt es! Ich brauche Hilfe! LG.

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 mini geht nicht mehr an! Hilfe Hilfe!

Hallo,

Ich besitze ein Samsung Galaxy S3 mini mit Android 4.2.2. Ich habe mein Handy etwas länger bzw. ungefähr 25Tage nicht benutzt!! Dann habe ich es angemacht und an das Akku-kabel dran geschlossen. Es stand immer Samsung Galaxy S3 mini GT-I8200N wie auch immer beim Start aber dann war dieses Bild da und dann nicht und dann wieder da und dann nicht. Dann ging es aus und nicht wieder an!! Ich hab alles ausprobiert mit der Knopf-Combo anderes Ladekabel!! Aber den Akku habe ich nicht gewechselt!! Hilfe Hilfe

...zur Frage

?ist das samsung galaxy s3 mini gut oder schlecht?

Ich überlege mir das samsung galaxy s3 mini zu holen und meine freunde sagen teilweise das das handy schlecht ist andere sagen es wäre gut was stimmt jetzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?