Wie macht man sowas? ist das tumblr?

4 Antworten

Es gibt zur bildbearbeitung spezielle Apps, einige sind kostenlos und damit kannst du schon eine ganze Menge machen. Whitagram ist sehr hilfreich zum spielen mit filtern, damit dein Bild besser aussieht, damit kannst du einen Ramen einfügen und sogar eine Schrift, wie du sie oben siehst.

Ich kann dir nicht 100% sagen, wie das gemacht wurde, aber es gibt Möglichkeiten und diese App ist eine davon.

übrigens, wenn du dich gern auf instagram rumtreibst: milt_instacat <kannst mal vorbeischauen, wenn du magst ;)

hoffe die Antwort hat dir etwas geholfen MfG ~mickichanx3

Ich würde es ja gern beantworten, aber das Bild ist nicht zu sehen (nicht verfügbar), da steht:
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt

;-)


Squaready dann Beschriftung

Was möchtest Du wissen?