Wie macht man solche Bilder schnell ?

...komplette Frage anzeigen Janine Zwiebel hebenden jejejej  - (Jungs, Augen, Style)

2 Antworten

Hi, das ist wirklich ein ganz normales Foto ...  normal würde ich zwar sagen, dass der Blitz AUS war, aber genau in der Mitte vom Augapfel sieht man jeweils einen genau gleich großen schwarzen Punkt ...  ich gehe also davon aus, dass die Augen durch den Blitz rot waren, das Foto aber bearbeitet wurde.

Das ist ein typisches Laienfoto. Da gibt es kein Geheimnis. Fokus auf die Augen richten, blitzen - fertig.

Die Hand ist scharf, d.h. hier wurde keine besondere Technik angewandt, sondern automatisch fotografiert. Der Autofokus liegt in der vorderen Ebene und der Blitz war an - sieht man am Schlagschatten der Hand.

Da ist kein Fachwissen nötig.

Was möchtest Du wissen?