Wie macht man solche Assassinen-Kills in Halo4?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Gegner so gelblich/bläulich aufleuchten kurz vorm sterben nahkampf taste einfach gedrück halten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CreepyCreeper 15.10.2016, 20:42

Achsooo.. Jetzt wo du das sagst machst das sogar sinn. Danke für die schnelle antwort

0
Dead1323 15.10.2016, 20:42

Gerne :)

0
UserUserUserUse 16.10.2016, 21:10

Solang man hinterm Gegner steht geht das immer, egal wieviel leben der noch hat. Sieht so aus als währst du wirklich zu blöd dafür :P

0
CreepyCreeper 17.10.2016, 15:41
@UserUserUserUse

Das stimmt irgendwie nicht.. Ich kick die manchmal einfach nur weg.. Und das will ich eben ne. Ich will die so killen das eine art.. Nunja kleine zwischen Sequenz kommt.. Sorry finde kein richtigen begriff.

0

Hinter dem Gegner die Schlagtaste gedrückt halten..Fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CreepyCreeper 15.10.2016, 20:40

Jaja aber da kick ich die einfach nur weg..

0

Was möchtest Du wissen?