Wie macht man sogenannte Netflix Unlock Alls?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unluck all ist glaub ich der falsxhe begriff. Netflix richtet das angebot nach deinem standort. Um denbzu ändern brauchst zb einen proxy. Einfach mal googlen. Für handy tablet läuft die app hola sehr gut. Du kannst dort das gewünschte land aussuchen und es wird die app, in deinem fall netflix geöffnet. Dann hast du das angebotene programm aus dem jeweiligen land, aber dann nicht unbedingt auf deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine "Unlock Alls", auf Netflix sind alle Serien/Dokus/Filme mit jedem Abo zugänglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kempi87
21.02.2016, 23:19

das ist an sich falsch, da netflix geoblocking betreibt

0
Kommentar von kempi87
21.02.2016, 23:24

halt nur durch von oder proxy zugänglich. house of cards liegt daran, dass sie die rechte an sky verkauft haben als netflix noch nicht in de verfügbar war.

0

Was möchtest Du wissen?