Wie macht man so welche "Wortspiel Sätze"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viel Übung und einen guten Wortschatz und ein wenig sprachliches Talent.
Er spielt halt mit Wörtern. Das kann jeder, der ab und zu mal was liest und das ein bisschen trainiert hat.
Und wenn man das dann noch wie Kollegah schon länger als ein Jahrzehnt betreibt, dann erreicht man natürlich auch ein sehr hohes Level.
Ist wie mit jeder Fähigkeit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer Vergleiche! Kollegah benutzt oft Vergleiche, die erkennst du dann immer an dem kleinen Wörtchen "..wie..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Bücher lesen, um den Wortschatz zu erweitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ein wenig Kreativität und einer Menge Fantasiiiiiiee🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AhmadAziz
11.12.2015, 11:34

Aber ich meine wie macht man sowas das das auch alles zusammen passt und was logisches ergibt?

0
Kommentar von somebodys
11.12.2015, 11:36

Mit einer Schulbildung die länger als ein Jahr ging 🙂

1

Was möchtest Du wissen?